Perti 99+ Geschrieben 4. Oktober 2020 Let's say Thank you to the Uefa, let US play against a Team with 9 Covid positiv people... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2020 Und er schießt Ungarn zur EM. Ein wirklich tolles Tor. Will er ein großer Spieler werden muss er genau solche Aktionen setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. November 2020 Totaalvoetbal schrieb vor 11 Minuten: Und er schießt Ungarn zur EM. Ein wirklich tolles Tor. Will er ein großer Spieler werden muss er genau solche Aktionen setzen. Wenn es wer verdient hat, dann er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelHannes Banklwärmer Geschrieben 14. November 2020 Dieses Tor war richtig schön. Bin schon gespannt, wohin er wechseln wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. November 2020 https://kurier.at/sport/fussball/kein-geheimnis-szoboszlai-abschied-aus-salzburg-rueckt-naeher/401100042?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1605608010 Na das werden noch spannende Monate für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 17. November 2020 Noobody schrieb vor 8 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/kein-geheimnis-szoboszlai-abschied-aus-salzburg-rueckt-naeher/401100042?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1605608010 Na das werden noch spannende Monate für euch. Ich sehe das Geplänkel nicht so spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 18. November 2020 ich auch nicht. Das er geht war eh jedem klar. Wohin interessiert mich nicht wirklich. Die Medien wird es halt freuen, könnens regelmäßig irgendwelche Spekulationen verbreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 19. November 2020 Perti schrieb am 18.11.2020 um 07:14 : ich auch nicht. Das er geht war eh jedem klar. Wohin interessiert mich nicht wirklich. Die Medien wird es halt freuen, könnens regelmäßig irgendwelche Spekulationen verbreiten. Man kann eh jeden Topclub einsetzen bei den Berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2020 Laut sky geht er für 25 Millionen +20% Weiterbeteiligung zu Leipzig. https://www.skysportaustria.at/sky-info-szoboszlai-vor-wechsel-zu-rb-leipzig/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2020 Viel zu früh der Schritt für ihn. Ist im Kopf noch nicht so weit. Er sieht sich weiter, als er ist. Demut wäre wichtiger gewesen als schnell wechseln. Trotzdem all the best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2020 sportfreund1985 schrieb vor 1 Stunde: Viel zu früh der Schritt für ihn. Ist im Kopf noch nicht so weit. Er sieht sich weiter, als er ist. Demut wäre wichtiger gewesen als schnell wechseln. Trotzdem all the best. Gerade den Sprung nach Leipzig wird er noch am ehesten schaffen. Dort findet er die Strukturen vor die er benötigt. Ich finde den Wechsel aber sehr Schade. Und 25 Mio € sind zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Dezember 2020 Derni schrieb vor 5 Stunden: Laut sky geht er für 25 Millionen +20% Weiterbeteiligung zu Leipzig. https://www.skysportaustria.at/sky-info-szoboszlai-vor-wechsel-zu-rb-leipzig/ Passt eigentlich recht gut. Mir ist eigentlich wohin unsere Burschen wechseln. Dass Szobo den nächsten Schritt machen muss ist auch klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 Totaalvoetbal schrieb vor 13 Stunden: Gerade den Sprung nach Leipzig wird er noch am ehesten schaffen. Dort findet er die Strukturen vor die er benötigt. Ich finde den Wechsel aber sehr Schade. Und 25 Mio € sind zu wenig... Immer dieses Gesudere, dass die Spieler zu billig wechseln. Die 25 Millionen werden halt im Vertrag drin stehen und sonst würden solche Spieler gar nicht nach Salzburg kommen, wenn der Verein die Ablösesumme in der Hand hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb am 11.12.2020 um 17:08 : Gerade den Sprung nach Leipzig wird er noch am ehesten schaffen. Dort findet er die Strukturen vor die er benötigt. Ich finde den Wechsel aber sehr Schade. Und 25 Mio € sind zu wenig... Naja mit 25% Weiterverkaufsbeteiligung ist das eigentlich schon sehr gut. Wechselt er z.B. nochmal für 60 Millionen hat man insgesamt 40 Millionen mit ihm gemacht. Und so gut ist er halt auch noch nicht, er ist irrsinnig talentiert, aber gerade gegen Ende der Saison hatte er auch viele Hundspartien dabei. Der Markt gibt auch derzeit Coronabedingt glaub ich nicht soviel her. bearbeitet 13. Dezember 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts