Jump to content
Fem Fan

Wir kommen zurück in die Ostliga !

579 posts in this topic

Recommended Posts

Tja, die Ziele sind wiederum andere:davinci:

Hab gesucht, wo ich reinschreiben könnte, dass Karabakh nach Schwechat ins das Tonn Stadion übersiedelt, nix gefunden, daher diesen Thread eröffnet.

Na jedenfalls träumt Karabakh von der Ersten Liga und will die eigene Anlage in Kaiserebersdorf adaptieren, daher ist bis 2019 die neue Heimat "die Tonne".

marini schrieb vor 21 Minuten:

warum haben wir sowas nicht? :(

Weil es visavis das HoheWarteBad gibt:ratlos:

Im Übrigen gibt's ja was Tolles von Basti (eh nicht seit gestern:D), als gedanklichen Anstoss!

PROJEKT 3:1...(Rothschildgärten, Hohe Warte Bad und HOWA) als Gesamtkunstwerk...Hinweis darauf im folgenden Link:winke:

http://wanderers.blogsport.de/2012/10/01/31-garten-hohe-warte-urbanes-gruen-wien-19/

Es gibt eh schon alles...(auch von vielen Menschen, viele Ideen)...man muss sich dieser Möglichkeiten nur bewusst werden!

Wir sowieso...die, welche näher dran sind:) meine ich

Edited by Jetzt Poscht's aber19
Come on Vienna

Kleer wird viel zu tun bekommen, und an der Fitness seiner Spieler arbeiten müssen, Karabakh hat 1:2 gegen Traiskirchen verloren, das allein wär ja noch kein Beinbruch, kann ja passieren, aber angeblich (lt. Krone) konnten die Spieler in Halbzeit zwei nicht mehr laufen.

Edited by Fem Fan

Kann mir das nicht vorstellen. Wirkt doch ziemlich groß und teuer, die neue Haupttribüne. 

Gibt es einen Grund, warum die Kainzgasse überdacht wird, die FHT jedoch nicht? Ein Dach ist doch eigentlich essenziell für die Stimmung in einem Fansektor - könnte gerade den Dornbachern nicht schaden... 

Edited by ThebigPYRO