t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Januar 2020 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Also ManUnited darf nicht gewinnen? Ja Mons Ivar schrieb Gerade eben: Gab's eigentlich nur bei uns Penalty( Wechselfehler)? Seh da sonst immer nur indirekten Freistoß Ich glaub unser Wechselspieler hat den Ball berührt beim Raussteigen, deswegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2020 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Ja Ich glaub unser Wechselspieler hat den Ball berührt beim Raussteigen, deswegen. Ahh danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 (bearbeitet) hat Frankfurt mehr Tore geschossen als wir? haben ja auch drei Punkte und Diff. 0 bearbeitet 12. Januar 2020 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Januar 2020 puhh, das war knapp am Ausscheiden vorbei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2020 J.E schrieb vor 5 Minuten: hat Frankfurt mehr Tore geschossen als wir? haben ja auch drei Punkte und Diff. 0 Ja, danke Hannover 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 12. Januar 2020 Grad so weiter, aber passt schon letztes Jahr hat Düsseldorf so gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 J.E schrieb vor 6 Minuten: hat Frankfurt mehr Tore geschossen als wir? haben ja auch drei Punkte und Diff. 0 habs gefunden, die haben 6:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2020 Stand jetzt sind wir daher weiter, oder? Wann, wenn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2020 (bearbeitet) Gegner müsste Schalke oder Fulham sein tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Stand jetzt sind wir daher weiter, oder? Wann, wenn? Ja, wir sind im Viertelfinale (als 3. bester Gruppenzweiter) Edit. Viertelfinale gegen Schalke (14:45) bearbeitet 12. Januar 2020 von IceChris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2020 Es hängt halt schon von Kleinigkeiten ab. Durch die kurze Spielzeit und das kleine Spielfeld kann halt schnell was passieren. Also ich meine, dass halt mehr Zufall dabei ist als auf dem Großfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2020 Austrianer48 schrieb vor 47 Minuten: Die Entschuldigung ist in diesem Sinne unpassend. Meine falsche Meinung ist mir unangenehm aber ich möchte von dir lernen. Wir waren super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2020 Cool dass wir weitergekommen sind was macht denn sonst am Sonntag Nachmittag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiansen Anfänger Geschrieben 12. Januar 2020 Haben die nun den Spielplan geändert? Wir sollten eigentlich als 3ter Gruppenzweiter nun gegen Brügge spielen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2020 Stiansen schrieb vor 1 Minute: Haben die nun den Spielplan geändert? Wir sollten eigentlich als 3ter Gruppenzweiter nun gegen Brügge spielen........ Ich möchte unser Spiel auf keinen Fall verpassen und verlasse mich darauf dass wir um 14:45 Uhr gegen Schalke spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2020 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: Meine falsche Meinung ist mir unangenehm aber ich möchte von dir lernen. Wir waren super. Es geht ja nicht um die falsche Meinungen, sondern um deine einseitige Meinung, die halt seit längeren aus deinen Postings in diesem Bereich hervorgehen. Ich frage mich auch, warum du dir das anschaust, obwohl du davon nichts hältst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts