Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2020 Funzt bei euch der Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2020 Tut sich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2020 https://www.youtube.com/watch?v=Mcdx5HJ30gk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2020 Dauert noch, sind gut 10 Minuten hinten mit dem Terminplan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2020 Ist nicht böse gemeint, aber wie kann man sich so was freiwillig anschauen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2020 JJU schrieb vor 1 Minute: Ist nicht böse gemeint, aber wie kann man sich so was freiwillig anschauen??? Eine Austria-Mannschaft? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Januar 2020 JJU schrieb vor 1 Minute: Ist nicht böse gemeint, aber wie kann man sich so was freiwillig anschauen??? was? das forum des asbs??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Eine Austria-Mannschaft? ??? Ich meinte natürlich diese Art des,Hallenfußballs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2020 JJU schrieb vor 3 Minuten: ??? Ich meinte natürlich diese Art des,Hallenfußballs… Welche Art bevorzugst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Welche Art bevorzugst du? Bin schon wieder raus, nicht mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2020 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Welche Art bevorzugst du? Er bevorzugt den hallenfussball im freien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2020 JJU schrieb vor 1 Minute: Bin schon wieder raus, nicht mit mir Ist eine normale Frage, du schreibst "diese Art des Hallenfußballs", vielleicht sollte es deiner Meinung nach zum Beispiel eine größere Fläche haben, größere Tore, weniger Feldspieler, anderer Belag,.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2020 Heute läufts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Januar 2020 Wahnsinn wie schlecht der Schiedsrichter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts