Gast Lemmy K Geschrieben 5. Januar 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 8 Minuten: Ich hätt eh schon in eurem Channel gefragt: Gibts davon ein Video? Würd mich interessieren. ca.bei Minute 2:25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 10 Minuten: Ich hätt eh schon in eurem Channel gefragt: Gibts davon ein Video? Würd mich interessieren. Ganz am Ende des Videos: EDIT: zu spät :-) bearbeitet 5. Januar 2018 von zachonaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. Januar 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 28 Minuten: Ich hätt eh schon in eurem Channel gefragt: Gibts davon ein Video? Würd mich interessieren. Hoppla, ich BIN ja in eurem Channel zachonaut schrieb vor 18 Minuten: Ganz am Ende des Videos: EDIT: zu spät :-) Danke euch beiden. Ja schas, manchmal gehts halt um Millimeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Januar 2018 Könnt’s ihr bitte sowas nur im Spoiler Posten? Das is immer noch schmerzhaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Januar 2018 BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde: Könnt’s ihr bitte sowas nur im Spoiler Posten? Das is immer noch schmerzhaft Ich weiß nicht einmal wie das geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Januar 2018 Lemmy K schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß nicht einmal wie das geht [ spoiler] Inhalt [ /spoiler], ohne das Leerzeichen jeweils 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2018 BuchiRapid schrieb Gerade eben: [ spoiler] Inhalt [ /spoiler], ohne das Leerzeichen jeweils Oder man klickt einfach aufs auge (spoilersymbol). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Januar 2018 BuchiRapid schrieb vor 9 Minuten: [ spoiler] Inhalt [ /spoiler], ohne das Leerzeichen jeweils Danke ton1z schrieb vor 7 Minuten: Oder man klickt einfach aufs auge (spoilersymbol). Das Symbol gibt's aber nicht in der Mobilen Version,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Danke Das Symbol gibt's aber nicht in der Mobilen Version,oder? Leider nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Januar 2018 BuchiRapid schrieb vor 4 Stunden: Könnt’s ihr bitte sowas nur im Spoiler Posten? Das is immer noch schmerzhaft Die Szene vom Proserl? Da ist die von Beric schmerzhafter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Januar 2018 Adversus schrieb vor 11 Minuten: Die Szene vom Proserl? Da ist die von Beric schmerzhafter. Wie konnte er den vorbeischädeln? Das pack ich immer noch nicht. Wie die Traumflanke vom Proserl in den Sechzehner reinflog, hab ich eigentlich schon ein Taxi bestellt um die Champions League-Vertreter am Flughafen zu begrüßen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Januar 2018 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Die Szene vom Proserl? Da ist die von Beric schmerzhafter. Die is in dem Video doch eh auch drinnen oder? valderama schrieb vor 2 Stunden: Wie konnte er den vorbeischädeln? Das pack ich immer noch nicht. Wie die Traumflanke vom Proserl in den Sechzehner reinflog, hab ich eigentlich schon ein Taxi bestellt um die Champions League-Vertreter am Flughafen zu begrüßen. Ich auch. An selber fahren war zu dem Zeitpunkt eh nicht mehr zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2018 valderama schrieb am 6.1.2018 um 12:31 : Wie konnte er den vorbeischädeln? Das pack ich immer noch nicht. Wie die Traumflanke vom Proserl in den Sechzehner reinflog, hab ich eigentlich schon ein Taxi bestellt um die Champions League-Vertreter am Flughafen zu begrüßen. ja dieser eine Moment hätte viel verändert. aber najo lieber nicht an der vergangenheit nagen sondern in eine hoffe sportliche gute Zukunft blicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. Januar 2018 Da kommt man mim Beiträge melden gar nimma nach. Über gewisse Dinge spricht man nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts