LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. September 2018 lp-x schrieb vor 4 Stunden: wird leider nix bitter, sah vorige Woche richtig gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. September 2018 Bei unserem langjährigen Hauptsponsor tipp3 gibt's eine neue Rubrik namens "Teamchef der Woche" https://www.tipp3.at/promo/teamchef-der-woche?apID=austriansoccerboardCOM_TeamchefdWoche_Content_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 14. September 2018 2 Tipps für mich das WE: Grujic Gelb gegen Wolfsburg: 4,0 HC Innsbruck Sieg gegen Dornbirn: 2,1 (Viele Verletzungen bei Dornbirn, Haie mit guter Vorbereitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) Anti_Violett schrieb vor 9 Stunden: 2 Tipps für mich das WE: Grujic Gelb gegen Wolfsburg: 4,0 HC Innsbruck Sieg gegen Dornbirn: 2,1 (Viele Verletzungen bei Dornbirn, Haie mit guter Vorbereitung) Den Innsbruck Sieg hatte ich bei einer Kombi mit Fehervar und Bozen drauf. Schade. Ansonsten haben die Buchmacher gestern den Karlsson trade etwas verschlafen. Eine Stunde danach noch keine Quotenanpassungen. Habe da noch schöne Quoten mitgenommen (Division Sieg mit 4.20 und den SC mit 22 oder so) Für morgen lacht mich ja die 4er quote für die Hertha an. Und 5 Euro aus Spaß auf die Bruins gesetzt. Endlich geht die Pre-Season los. bearbeitet 14. September 2018 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 16. September 2018 Manu_Graz schrieb am 14.9.2018 um 22:54 : Den Innsbruck Sieg hatte ich bei einer Kombi mit Fehervar und Bozen drauf. Schade. Ansonsten haben die Buchmacher gestern den Karlsson trade etwas verschlafen. Eine Stunde danach noch keine Quotenanpassungen. Habe da noch schöne Quoten mitgenommen (Division Sieg mit 4.20 und den SC mit 22 oder so) Für morgen lacht mich ja die 4er quote für die Hertha an. Und 5 Euro aus Spaß auf die Bruins gesetzt. Endlich geht die Pre-Season los. Schade, ja.. Wenigstens die Grujic Gelb ist in meiner Kombi gekommen und hat mir 300+ gebracht. Endlich mal wieder was gewonnen nach viel Pech... Für heute lacht mich Freiburg - Stuttgart X an... Quote 3,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2018 Quote für einen Sieg von LASK gg. Mattersburg ist auf 2.25, kann man jedenfalls mitnehmen. LASK hat die letzten 5 Spiele gewonnen, da ist das Risiko recht gering 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. September 2018 lp-x schrieb am 07.09.2018 um 17:52 : drum: FRA - SPA @ 2.50 | 6/10 FRA Gesamtsieg @ 4.00 | 3/10 er wird garantiert nicht spielen. drum nochmal 4/10 @ 2.35 auf FRA - SPA. Dart: Richardson - Whitlock O4,5 180er @ 1.95 | 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. September 2018 Seahawks -1.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2018 Bwin hat das selbe Spiel heut doppelt drin. Einmal als ASK Klagenfurt mit Quote 21 Einmal als SAK Klagenfurt mit Quote 11.50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. September 2018 Pavs +162 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. September 2018 Cup: Sieg Austria 2.10 Sieg Rapid 2.05 Sieg Austria Lustenau 1.50 Sieg Wr. Neustadt 1.65 Gesamtquote 10.65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 25. September 2018 Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden: Cup: Sieg Austria 2.10 Sieg Rapid 2.05 Sieg Austria Lustenau 1.50 Sieg Wr. Neustadt 1.65 Gesamtquote 10.65 Im Cup 4er Kombi zu Siegwetten, wünsch ich dir viel Glück. Könntest eventuell gebrauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. September 2018 Vikings +7.0 -115 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2018 Salzburg hat für das Spiel gegen den WAC am WE eine 1,5er Quote auf Sieg, doch recht hoch für Salzburg-Verhältnisse mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 So, Rad-WM - Einzelzeitfahren der Herren: van Emden vs. Mullen @1,85 William Hill Soler vs. De Plus @2,01 Pinnacle Jungels vs. Schachmann @2,11 Pinnacle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts