LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2018 RapidWien07 schrieb vor 32 Minuten: Kraft Top 4 @1,85 hab ich auch noch genommen..... wie lange musst du das grindige gfries eigentlich noch im avatar haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Januar 2018 LarsUlrich schrieb vor 45 Minuten: wie lange musst du das grindige gfries eigentlich noch im avatar haben? bitte ontopic bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2018 RapidWien07 schrieb vor einer Stunde: Kraft Top 4 @1,85 hab ich auch noch genommen..... Ein wenig glücklich aber WIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Januar 2018 lp-x schrieb vor 2 Stunden: Quali: Granerud - Ammann @ 1.85 | 5/10 Kraft Top 4 @ 1.85 | 4/10 Wellinger Top 6 @ 1.75 | 4/10 Aalto - Peier @ 1.65 | 4/10 Kraft - Forfang @ 1.70 | 3/10 Stursa - Prevc @ 1.75 | 3/10 Hayböck - Bartol @ 1.85 | 3/10 Kraft @ 9.00 | 1/10 €: schwacher Sprung. Wo wettet ihr Skispringen? Ich finde da einfach nichts für den Tagessieg. Würde so gern auf Stoch morgen setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Wo wettet ihr Skispringen? Ich finde da einfach nichts für den Tagessieg. Würde so gern auf Stoch morgen setzen. bwin/sportingbet, bet365, admiral, pinnacle. €: bwin schon on, @2.00. viel Glück bearbeitet 5. Januar 2018 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Januar 2018 LarsUlrich schrieb am 3.1.2018 um 12:33 : ich bin übrigens nicht unerfolgreich grade, trau mich aber nicht posten gute entscheidung der thread schafft es sogar aus den katastrophalen grazern ein scheinbar kompetentes team zu machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Januar 2018 LarsUlrich schrieb vor 4 Stunden: Ajax Cape Town over 2,5 ist mit 2,77 eigentlich abartig hoch und nachdem ichs hier gepostet habe, wirds eh nix Hurra! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Januar 2018 gufl schrieb vor 33 Minuten: gute entscheidung der thread schafft es sogar aus den katastrophalen grazern ein scheinbar kompetentes team zu machen Aberglaube gehört zum Geschäft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2018 valderama schrieb vor 15 Minuten: Hurra! Hoffentlich nachgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Januar 2018 Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten: Aberglaube gehört zum Geschäft. hin und wieder, wenn @lp-x so eine ganze reihe an tipps postet, spiel ich 1-2 nach bei denen ich eine vernünftige quote bekommen kann glaub meine quote liegt bei ca. 20%, während die anderen zu gefühlt 80% aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Januar 2018 gufl schrieb vor 1 Minute: hin und wieder, wenn @lp-x so eine ganze reihe an tipps postet, spiel ich 1-2 nach bei denen ich eine vernünftige quote bekommen kann glaub meine quote liegt bei ca. 20%, während die anderen zu gefühlt 80% aufgehen Das kenne ich vom Nachspielen her auch. Eigentlich- wer nicht? Ich habe vor einigen Jahren es einmal geschafft die 2 einzigen faulen Eier von @lp-x zu erwischen, als er einen richtigen Lauf hatte und jeden Tag ein 2-stelliges Unit-+ machte. Muss man auch erst einmal schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) immer diese faulen Eier 1.Dg.: Alphand - Veith @ 1.75 | 6/10 Hector - Holdener @ 1.75 | 4/10 Mölgg - Brunner @ 2.02 | 4/10 ---- Murisier - Ligety @ 1.75 | 5/10 Pinturault - Kristoffersen @ 1.85 | 4/10 Kranjec - Faivre @ 1.85 | 4/10 ---- 2.Dg.: Vorsprung 0,31+ @ 1.85 | 6/10 Kranjec - Faivre @ 1.85 | 4/10 Tonetti - Mölgg @ 1.85 | 4/10 genug faule Eier für heute. bearbeitet 6. Januar 2018 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2018 lp-x schrieb vor 7 Stunden: immer diese faulen Eier genug faule Eier für heute. Gehört auch dazu. Skispringen kommt ja noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) 1. Dg.: Schlierenzauer - Fettner @ 1.60 | 6/10 Kot - Prevc @ 1.65 | 4/10 Kornilov - Bickner @ 1.85 ---- 2.Dg.: D. Prevc - Leyhe (2.Dg.) @ 2.10 | 6/10 Kraft - Kubacki (2.Dg.) @ 2.10 | 5/10 Damjan - Hula (2.Dg.) @ 2.55 | 3/10 bearbeitet 6. Januar 2018 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Januar 2018 New Orleans Saints to win NFC Championship +500 or better 365 hat +500, keine ahnung, ob sich noch was besseres finden lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts