Wettbürothread 2018


LarsUlrich

Recommended Posts

HAVOC
Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten:

Durchhalten!

hab jetzt schnell nachgezählt und meine posts in diesem neuen thread sind 5W 7L

somit weniger katastrophal als eigentlich gedacht, aber es fühlt sich halt so an, weil der januar für mich persönlich endlich wieder richtig gut war, nach einer ewig langen durststrecke

 

also, was solls

BC Vienna -7.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gufl schrieb vor 10 Minuten:

hab jetzt schnell nachgezählt und meine posts in diesem neuen thread sind 5W 7L

somit weniger katastrophal als eigentlich gedacht, aber es fühlt sich halt so an, weil der januar für mich persönlich endlich wieder richtig gut war, nach einer ewig langen durststrecke

 

also, was solls

BC Vienna -7.5

Ich spiele dir zwar selten was nach (ich tippe nur dort, wo ich zum Sport einen Zugang habe, mir zumindest einbilde die Sportart zu kennen) und ja ich habe selbst eine Weile gebraucht um mich an deinen Postingstil zu gewöhnen, würde aber glatt was vermissen, wenn du hier nix mehr postest. Also dann nochmals Durchhalten! ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Richie97 schrieb vor 21 Minuten:

Well played 

thx

jetzt ist natürlich leicht reden, aber das war imo schon sehr offensichtlich, dass der erste move von -12 auf -7 ein setup war, dafür gabs ansonsten ja überhaupt keinen grund

mittlerweile kommen wir aber eh schon wieder in den bereich, wo das ganze etwas absurd wird

ich glaub zwar, ich werds einfach durchlaufen lassen, aber wer die -7.5 verpasst hat (oder etwas risiko runternehmen möchte) kann kurz vor tip-off die lineups checken und ggf fürstenfeld spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.