Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2018 1:0 durch Huspek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2018 2:0 Ovenstad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Ihr Ungläubigen. bearbeitet 27. Januar 2018 von wolkerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2018 Chr1s schrieb vor 11 Minuten: 2:0 Ovenstad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Januar 2018 Wie Spielens? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2018 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Wie Spielens? Laut Sturm auf Twitter sind wir überlegen und hatten nach rund 25min 75% Ballbesitz. Vielleicht ist ja wer vor Ort und kanns genauer sagen.. Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub der kommt noch.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Ich glaub der kommt noch.. Glaubst sein Tor macht ihn so spitz ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Januar 2018 Ovenstad trifft? Wer ist das eigentlich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Glaubst sein Tor macht ihn so spitz ? Ich wusste zum Zeitpunkt, als ich auf "antworten" klickte, dass sowas kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. Januar 2018 Ich hoffe ja, dass sich Ovenstad noch wirklich durchsetzt...zwecks persönlicher Schadenfreude und so... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Januar 2018 wolkerl schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe ja, dass sich Ovenstad noch wirklich durchsetzt...zwecks persönlicher Schadenfreude und so... Oh yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Januar 2018 wolkerl schrieb vor 19 Minuten: Ich hoffe ja, dass sich Ovenstad noch wirklich durchsetzt...zwecks persönlicher Schadenfreude und so... Er soll’s allen zeigen, immer Deppat reden, ohne nie eine wirkliche Chance bekommen zu haben. 3:0 Eze 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2018 Ich glaub keiner wünscht sich, dass es ein Kicker nicht schafft bei uns... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Januar 2018 Suni schrieb vor 46 Minuten: Ich glaub keiner wünscht sich, dass es ein Kicker nicht schafft bei uns... Das Gefühl hat man öfters nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2018 Erste Halbzeit komplett dominiert, sehr viel Ballbesitz und keine Torchance zugelassen. Hatten einige gute Chancen, die sehr schlecht zu Ende gespielt wurden. Aber das Pressing funktionierte einwandfrei, man holte sich immer so schnell die Kugel zurück Zweite Halbzeit bissl nachgelassen, nicht mehr so druckvoll, nicht mehr so aggressives Pressing. Gegen Ende hin wars wieder besser! Schrammel mit einem super Debüt, schöne Flanke zum 2:0, wo Alars Kopfball der Tormann noch abwehrte, ehe Ovenstad den Nachschuss verwertete. Ansonsten defensiv sehr solide, wurde nicht 1x überspielt. Maresic hat seine Sache auf der 6 auch gut gemacht, vor allem viele Zweikämpfe gewonnen. So möchte Vogel wohl gegen Mattersburg spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts