Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. Januar 2018 is des ein DIY-stadion aus europaletten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2018 defensiv ganz ok bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2018 Stark gehalten von Siebenhandl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. Januar 2018 und nebenbei: gut gebrüllt möve gefällt mir gut bisher in anbetracht dessen dass das nicht unsere startelf sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2018 Unsere Flügel kommen bisher so gar nicht zur Geltung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Januar 2018 Edo fahr ich selber holen wenns is ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. Januar 2018 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Unsere Flügel kommen bisher so gar nicht zur Geltung. stimmt. aber ich glaub um das gehts vogel heute nicht. mir kommt vor er möchte eher in der defensive was probieren. btw puchegger macht einen deutlich athletischeren eindruck als noch im sommer... SteirAIR schrieb vor 12 Minuten: Edo fahr ich selber holen wenns is ? ernsthaft? ich hätt ihn vor einem jahr verschenkt und war glücklich über die 1,2 mio. der funzt nur mit einem matic. aber der wird in kopenhagen ja auch nicht gerade teurer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Januar 2018 Nein ich war einer der wenigen de ihm echt nachgetrauert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) geiles 2:0 schubert bearbeitet 23. Januar 2018 von Lobboo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2018 schön gspielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2018 Auch wenn noch nicht alles funktioniert, aber die Vorbereitung läuft bisher sehr gut. Ich bin mal gespannt, wie das in der Meisterschaft aussehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Januar 2018 Boah der schreiende Ukrainer nervt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. Januar 2018 stetzt der stream bei euch auch gerade so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: stetzt der stream bei euch auch gerade so aus Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2018 Lobboo schrieb vor 1 Minute: stetzt der stream bei euch auch gerade so aus Jo awa jetzt geht's wieder flüssig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts