2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Weil ich wegen dem Guccideppen die Krone aufgerufen hatte. Da gibt es noch einen Artikel.

Zitat

Die Wiener Austria reagiert mit Unverständnis auf die „von vielen für zu milde befundenen Strafe gegen Rapid“. Die Grün-Weißen waren wegen der Vorfälle beim Derby gegen die Austria am 16. September - Platzsturm und Abbrennen von Pyrotechnik - zu einer Geldstrafe von 30.000 Euro verurteilt worden.

Der Zündler zündelt wieder. Die treffen seit Wochen nicht ins Tor, aber Kraetschmer beschäftig sich weiterhin mit Rapid :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Der Zündler zündelt wieder. Die treffen seit Wochen nicht ins Tor, aber Kraetschmer beschäftig sich weiterhin mit Rapid :lol:

Wird schon im Fanszene Thread diskutiert.

Würde es einmal einen Vernünftigen Strafrahmen geben, wo man nicht das Gefühl hat, daß jedes mal vorher gewürfelt wird, kommt es gar nicht so weit.

Aber wir sind in Österreich und die Bundesliga am Ruder. Ich weiß nicht wie viele Strafen es jährlich gibt und wer aller welche bekommt, aber von einer roten Linie ist man weit entfernt und das gehört einmal geändert. Die Aussendung lädt natürlich nur dazu ein zu diskutieren. Anscheinend sind wir denen doch wichtig. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Würde es einmal einen Vernünftigen Strafrahmen geben, wo man nicht das Gefühl hat, daß jedes mal vorher gewürfelt wird, kommt es gar nicht so weit.

Den gibt es ja, wenn Leute zu dumm sind den Strafenkatalog zu verstehen, dann ist das nicht die Schuld vom Strafrahmen. Es war von Anfang an klar, dass diese Vorfälle eben KEINE keine Wiederholungstaten sind und es deshalb nur zu einer Geldstrafe kommen kann. Dennoch sieht man bei der Höhe, dass die Vorgeschichte von Rapid nicht komplett ignoriert wurde, andere Vereine wären wohl für den gleichen Vorfall straffrei oder mit deutlich niedrigerer Strafe weggekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Anscheinend sind wir denen doch wichtig. :lol:

Lies mal die letzten paar Seiten in deren Konkurrenz-Thread. Die Wiederauferstehung der Ewigverfolgten. :lol:

Und es dürfte weltweit nur eine einzige Austria-Fahne geben (gegeben haben) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Stunden:

Donnerstag, 25.10., 20:15h

Puls4 überträgt Villarreal vs Rapid

Erzähl uns was neues. :=

Adversus schrieb am 4.10.2018 um 23:21 :

Puls 4 zeigt auch das nächste Auswärtsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 42 Minuten:

Erzähl uns was neues. :=

Sehr freundlich, danke schön! Und Entschuldigung vielmals, dass ich dein Post vom 4. nicht gelesen hatte. Wie konnte ich nur! 

PS: Dannyo und die Mods werden sicher viel Freude haben, wenn so mancher wegen geistreicher Antworten in Zukunft aufs ASB pfeift. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Rapid-Gustl schrieb vor 9 Minuten:

Sehr freundlich, danke schön! Und Entschuldigung vielmals, dass ich dein Post vom 4. nicht gelesen hatte. Wie konnte ich nur! 

PS: Dannyo und die Mods werden sicher viel Freude haben, wenn so mancher wegen geistreicher Antworten in Zukunft aufs ASB pfeift. 

Sei ned so empfindlich, steh einfach drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Rapid-Gustl schrieb vor 52 Minuten:
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Erzähl uns was neues. :=

Sehr freundlich, danke schön! Und Entschuldigung vielmals, dass ich dein Post vom 4. nicht gelesen hatte. Wie konnte ich nur! 

PS: Dannyo und die Mods werden sicher viel Freude haben, wenn so mancher wegen geistreicher Antworten in Zukunft aufs ASB pfeift. 

Meine Antwort war ja, wie eigentlich auch am Smiley zu erkennen, nicht einmal böse gemeint. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lemmy K schrieb vor 8 Minuten:

Interview mit Peschek u.a. zum Thema Trainingszentrum und es gibt auch BIER NEWS:

https://tv.skrapid.at/detail/video/5982

Es werden 30 Millionen investiert! 

Die wirtschaftlichen Erfolge unter Krammer sind schon sensationell wenn man sich die letzten Jahre ansieht.

Das merkt man bei Pescheks Aufzählung

Ajo...und Mega-Top-Standard hat was von europäischer Weltklasse :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kurz zusammengefasst die wichtigste Info: Es gibt ab dem Admira Spiel neben dem Ottakringer Hellen auch das Wiener Original.

Ach ja und ein paar News zum Trainingszentrum, das wird bei der HV präsentiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wurb schrieb Gerade eben:

~ bei 5:00 sagt er inklusive Standort Hütteldorf, wird wohl wirklich das Otto Wagner werden weiß wer mehr?

Naja, das passt halt dafür nicht mit dem zusammen was er davor gesagt hat (Elektra, Nationalstadion, Regierungswechsel). Wäre schon sehr überraschend für mich, wenn wir tatsächlich woanders unsere Zelte aufschlagen als im Prater.

Trotz allem freut es mich, dass man bereit ist entsprechend zu investieren und etwas ordentliches aufzubauen. Das minimiert meine Angst vor einer "halbgaren" Lösung massivst und ich freue mich auf die präsentierte Lösung, wenngleich mir grundsätzlich "was eigenes" trotzdem besser gefallen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.