2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Des wird spannend :D

Ich hoffe sie hält zumindest eine HZ durch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
GRENDEL schrieb vor 33 Minuten:

Dieses verstrahlte Vieh stand zur Wahl? :laugh:

sagmal geht's noch? ok, er ist der SD unseres stadtrivalen, aber so braucht man über wohlfahrt auch nicht schreiben...

GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe sie hält zumindest eine HZ durch. :D

bei uns:

...5 min vor der HZ: magst du die 2. HZ auch noch da bleiben oder willst du zur mama raus?

ich hab mich jetzt schon an den lärm & rauch gewöhnt (keine sorge, war mit ihr eh auf der längstribüne), jetzt hab ich keine angst mehr, ich bleib da!

ok, dann gehen wir nur kurz zum zaun und sagen da mama bescheid.

du, ich mag jetzt doch lieber auf den spielplatz.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 38 Minuten:

sagmal geht's noch? ok, er ist der SD unseres stadtrivalen, aber so braucht man über wohlfahrt auch nicht schreiben...

bei uns:

...5 min vor der HZ: magst du die 2. HZ auch noch da bleiben oder willst du zur mama raus?

ich hab mich jetzt schon an den lärm & rauch gewöhnt (keine sorge, war mit ihr eh auf der längstribüne), jetzt hab ich keine angst mehr, ich bleib da!

ok, dann gehen wir nur kurz zum zaun und sagen da mama bescheid.

du, ich mag jetzt doch lieber auf den spielplatz.

:feier:

Nachdem das Popcorn aufgegessen und das Fanta getrunken war: "Krieg ich noch was?" - "Nein, das war schon genug." - "Dann will ich jetzt nach Haus."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Den Alkoholkonsum mancher Profis in der Sommerpause würde ich nicht als besonders professionell bezeichnen. Vor allem, wenn man das auch noch auf Social-Media postet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

hä?

Es ist eben nicht besonders förderlich, wenn man die Sommerpause dazu nutzt, um täglich Alkohol zu konsumieren. Ist aber eigentlich bei allen österreichischen Profiklubs ein "Problem". Als Profi würde ich das zumindest nicht in sozialen Netzwerken preisgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb Gerade eben:

schon klar 

aber was ist der anlass für dein posting?

Weil ich gerade die Instagram-Stories von dem ein oder anderen Bundesliga-Profi angesehen habe und keinen anderen Channel fand. Dass mein Posting jetzt nicht sonderlich wertvoll ist, weiß ich eh :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

da du es im rapid channel postest muss man davon ausgehen, dass irgendein rapid profi ein bum zua foto gepostet hat.

der post ist nicht nur nicht wertvoll sondern herausragend blöd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

da du es im rapid channel postest muss man davon ausgehen, dass irgendein rapid profi ein bum zua foto gepostet hat.

der post ist nicht nur nicht wertvoll sondern herausragend blöd

Herausragend blöd (das hätte man glücklicher formulieren können) ist er schon alleine deshalb nicht, weil ich so etwas als unprofessionell empfinde. Das ist fehlende Professionalität, die man durchaus kritisieren darf. Blöd ist es eher, so etwas auf Instagram zu posten. Man darf sich dann eben nicht wundern, wenn die Spieler dann eben nicht in bester Verfassung zum Training zurückkehren.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb Gerade eben:

ok und welchen rapid spieler meinst du jetzt konkret?

Ich will da niemanden öffentlich anprangern, da gibt's genug Spieler, nicht nur von Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Edith

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten