Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. März 2018 Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten: wie jetzt zum 3. mal geschrieben ist seine Idee gut und richtig jedoch komplett unrealistisch. und das sollte es ja wohl nicht sein Für nächstes Jahr wohl unrealistisch, aber das ganze Thema ist sowieso ein mittelfristiges. Und damit hier eigentlich falsch, mal schauen ob ich einen passenderen Thread finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2018 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Du redest immer von Unrealismus und Fantasterei. Jetzt erklär mal warum es soooo unrealistisch ist das der WSC in nahe liegender Zukunft in Liga 2 spielen wird!? warum sollte es nicht so sein!? derzeit sind sie nirgends. das ist fakt. aber da es mir Wurscht ist, lassen wir halt das Thema. der WSC soll unser partner in der 2. Liga sein. alles ist gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. März 2018 Silva schrieb vor 4 Minuten: Das ist halt eine relevante Information, warum du den WSC genommen hast. Ist halt die Frage, wie man dieses Farmteam führen will. Ich bin ja mittlerweile der Meinung, dass so ein Farmteam so wie Liefering geführt werden muss: Ein seelenlose Fassade, die nur existiert um Regeln zu umgehen und ansonsten auf Zuruf aus Hütteldorf arbeitet. Deswegen glaub ich nicht, dass die Trainingsplätze relevant sind, denn der Verein würde ja optimalerweise sich bei den hoffentlich bald neu gebauten Trainingsplätzen einmieten. Hauptgrund war, dass ein Nebengedanke war einen Traditionsverein mitzunehmen und auch ein bisschen, dass wir oft auf dem WSC Platz gespielt haben im Cup. Vienna wäre auch ein Kandidat, aber die sind ja gerade in Liga 5 und damit noch unrealistischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2018 fuck forever schrieb vor 43 Minuten: Wobei die Meinungen zum Thema Heimfahrt im Bus auseinanderdriften. Sieh SHFG Interview im neuen Forza Rapid Magazin Hab ich mir auch sofort gedacht. Steffen meinte ja, dass es da ordentlich rund gegangen sei und sogar der Pacult mit einer Bierdose vorne im Bus gesessen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) Ich weiß, ich weiß, der Thread ist nicht der 100% richtige, aber es passt in keinen Thread so wirklich rein, hier ging es ja zumindest ein bisserl um Testspiele und ein neuer Thread ist wohl zu viel des Guten: Edit: Hab mich umentschieden, der Thread it is. Rapid testet heute um 15:00 gegen Wr. Neustadt, Aufstellung ist bereits bekannt: Knoflach Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Kuen Auer - Schwab Thurnwald - Murg - Schobesberger Joelinton Bank: N. Hedl (AKA U18), Mocinic, M. Hofmann, Berisha, S. Hofmann, Bolingoli, Küssler (SK Rapid II) bearbeitet 23. März 2018 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. März 2018 Silva schrieb vor 22 Minuten: Rapid testet heute um 15:00 gegen Wr. Neustadt Bei denen Salihi nicht dabei ist, dafür Sobczyk und Bosnjak auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Bei denen Salihi nicht dabei ist, dafür Sobczyk und Bosnjak auf der Bank. Bosnjak würd ich echt zurückholen für die amas.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 21 Minuten: Bosnjak würd ich echt zurückholen für die amas.. Geht nicht. Kooperationsspieler dürfen nicht in den Amateurmannschaften vom Stammverein eingesetzt werden. Edit: Gibt wohl leider keinen Live-Stream. Schade, wenn man bedenkt, dass man in einem Stadion einer Profi-Mannschaft spielt und Internet daher hoffentlich vorhanden ist. bearbeitet 23. März 2018 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. März 2018 Das Mocinic nichtmal in diesem Testspiel in der Startelf steht, sagt in meinen Augen viel aus! Kuen? Wieso ein Soieler, auf den man nicht baut und der uns sicher im Sommer verkassen wird? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 Woody schrieb vor 2 Minuten: Das Mocinic nichtmal in diesem Testspiel in der Startelf steht, sagt in meinen Augen viel aus! Kuen? Wieso ein Soieler, auf den man nicht baut und der uns sicher im Sommer verkassen wird? Vlt. Kann kuen sich so für andere vereine empfehlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 23. März 2018 Also mocinic nicht aufzustellen ergibt echt keinen Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2018 1-0 nicht für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. März 2018 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: 1-0 nicht für uns... Klingt ja gut ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Klingt ja gut ..... Wie immer halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. März 2018 GI242 schrieb vor 4 Minuten: Also mocinic nicht aufzustellen ergibt echt keinen Sinn Nichts passiert ohne Grund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts