ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

Oasch
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

 

Neinnein, das darf nicht sein, dass er nach einer Verletzung Spiele braucht um wieder in Form zu kommen. Das war ja quasi Erholungsurlaub für ihn.

Schön, dass er es heute allen gezeigt hat. Teilweise wurden ihm ja nicht mal Games gegen Nadal zugetraut und trotzdem wurde er hier während diesem tollen Spiel ständig kritisiert und auf einzelne Fehler reduziert. Als ob es irgendeinen Spieler gäbe der ohne Fehler durch eine Partie auf solchem Niveau kommen könnte.

 

Schön langsam wird das lächerlich. Bin gespannt ob das irgendwann mit einer "Losglückserie" zurück kommt.

Solltest aber aus Live-Threads im Fußball wissen, dass während eines Spiels die Logik etwas fehlt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Ja eh. Aber hier fehlte ja auch vor dem Spiel schon die Logik. ;)

 

Naja, die letzten Ergebnisse ließen doch eher auf einen deutlichen Sieg Nadals schließen. Wenn Rapid am Sonntag gegen Salzburg 2:0 gewinnt waren negative Postings im voraus aber ja doch auch berechtigt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 6 Stunden:

und nur 1x findet man einen 7er in den Ergebnissen (7:5 gegen Klizan). irre Serie, und kA wer diese beenden soll.

Ich wüsste jemanden :davinci:

Derni schrieb vor 1 Stunde:

oida was istn mitn thiem los ? seit wann kann er so spielen ?

:lol:

Immer schon. Halt zuletzt selten abgerufen. Aber dass das Potenzial grundsätzlich vorhanden ist ist keine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 1 Stunde:

versenkt :v:

damit ist Federer wieder die #1.

@aurinko wird überrascht sein :feier: 

aurinko schrieb am Friday, April 20, 2018 um 22:39 :

Und wer sollte es sonst werden? Federer verzichtet auf Sand und der Rest ist doch meilenweit zurück. 

 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 59 Minuten:

Ja eh. Aber hier fehlte ja auch vor dem Spiel schon die Logik. ;)

Der Sieg war durchaus sehr überraschend. Auch wenn Thiem einer von rund 3 Spielern ist denen ein Sieg gegen Nadal auf Sand zuzutrauen ist. Mehr gibt es meines Erachtens derzeit nicht.

 

Frage an die Statistiker unter euch: Wie viele Spieler haben Nadal schon 3x (oder öfter) auf Sand geschlagen? Gefühlsmäßig glaube ich dass es nicht mehr als 5 Spieler gibt.

menasche schrieb vor 30 Minuten:

:trollface:

also damit hat wohl niemand gerechnet. konnte leider nur einige ballwechsel sehen, aber fuck, war das geil!!! :augenbrauen:

Ich hab von Nadal gesprochen ;)

Juvenal schrieb vor 12 Stunden:

 

12 und Nadal maximal 8!

 

Man wird ja noch träumen dürfen!  :)

 

Gratuliere :super:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fun fact:

Thiem hat Nadal auf Sand öfter besiegt (3x) als es Roger Federer auf Sand jemals geschafft hat (2x)

Siege gegen Nadal auf Sand:

7x: Djokovic

3x: Thiem, Gaudio 

2x: Federer, Murray, Fognini

1x: Ferrer, Cuevas, Söderling, Andreev, Wawrinka, Coria, Ferrero, Zeballos, Verdasco, Almagro, Moya, Lapentti, Gonzales, Corretja, Rochus, Mutis, Labadze.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Xaverl Nick schrieb vor 27 Minuten:

Fun fact:

Thiem hat Nadal auf Sand öfter besiegt (3x) als es Roger Federer auf Sand jemals geschafft hat (2x)

Siege gegen Nadal auf Sand:

3x: Thiem

2x: Federer

1x: Ferrer

Wie oft hats Djoker geschafft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

semmerl schrieb vor einer Stunde:

Wie oft hats Djoker geschafft? 

 

lp-x schrieb vor einer Stunde:

Gaudio hat Nadal auch 3x bezwungen.

mehr gibt's nicht.

Niederlagen von Nadal auf Sand (36 - fett jene die es vor Nadals erstem Paris Triumph 2005 geschafft haben)

7x: Djokovic

3x: Thiem, Gaudio

2x: Federer, Murray, Fognini

1x: Ferrer, Cuevas, Söderling, Wawrinka, Zeballos, Almagro, Verdasco, Andreev, Coria, FerreroMoya, Lapentti, Gonzales, Corretja, Rochus, Mutis, Labadze.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.