Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 lp-x schrieb vor 11 Minuten: wobei der auch die Spiele spüren wird. 3 Wochen durch ist (zu) hart. Easy. Thiem spielt gleich 5 Wochen durch wenn es in Paris gut läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Kommt nicht an seinen Aufschlag ran. Kannst vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Ich schätze auch, dass er sich in Rom vielleicht etwas zurücknimmt, um dann nochmal Kraft für die FO zu sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Easy. Thiem spielt gleich 5 Wochen durch wenn es in Paris gut läuft. wenn Thiem nächste Woche nochmal ins Finale kommt, sagt er hoffentlich Lyon ab. alles andere wär irr. €: Nadal ist in Rom die letzten 3 Jahre immer im 1/4-Finale ausgeschieden. gewonnen hat er dort zuletzt 2013, glaubt man gar nicht. bearbeitet 13. Mai 2018 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Was macht Thiem bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Das war der alte Thiem heute wieder. ich glaub er wird nie ein atp1000 oder gar einen GS gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) So wie der stellenweise in dem Match spielt, könnte man meinen, er hat eine ordentliche Summe gegen sich gewettet. bearbeitet 13. Mai 2018 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Owls schrieb vor 2 Minuten: Das war der alte Thiem heute wieder. ich glaub er wird nie ein atp1000 oder gar einen GS gewinnen. Wette dagegen. lp-x schrieb vor 29 Minuten: leider ist Zverev einfach der reifere Spieler, trotz seines Alters. Jetzt bin ich gespannt ob er problemlos ausserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Wette dagegen. Jetzt bin ich gespannt ob er problemlos ausserviert. Du wettest seit Jahren dagegen Da wette ich sehr viel, dass er es nie schaffen wird bearbeitet 13. Mai 2018 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Jetzt bin ich gespannt ob er problemlos ausserviert. problemlos. ganz starke Leistung, ganz starkes Turnier. kein Break kassiert, eine (!) Breakchance im gesamten Turnier zugelassen. das schafft selbst Rafa selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Owls schrieb vor 1 Minute: Du wettest seit Jahren dagegen Da wette ich sehr viel, dass er es nie schaffen wird Und in 10 Jahren, wenn Thiem frustiert seine Karriere beendet, habt ihr die Wette vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Naja, mit einer lauwarmen Leistung gewinnt man eben kein Masters. Das war's dann wohl wieder mit Titelchancen auf diesem Niveau für dieses Jahr, in Rom wird's die Revanche von Nadal geben und in Paris kommt er mit solchen Leistungen auch nicht ins Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Owls schrieb Gerade eben: Du wettest seit Jahren dagegen Ist ja auch noch nicht alt. Ich sehe abgesehen von Zverev niemanden dem ich eine erfolgreichere Zukunft fix zutraue. Shapovalov, Rublew, Chung haben großes Potenzial. Aber ob es eine große Karriere wird ist noch schwer abzuschätzen. Thiem vs. Zverev in Viertel- oder Halbfinale in Paris wäre eine ganz andere Ausgangsposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Schade, Thiem ist halt Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Und in 10 Jahren, wenn Thiem frustiert seine Karriere beendet, habt ihr die Wette vergessen. Ich liege gerne falsch, aber so oft wird er nicht in einem großen Turnier im Finale stehen. Da fehlt einfach am Schluss dann immer etwas zu den besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts