Wintervorbereitung + Trainingslager 2018

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 22 Minuten:

Bickel könnte um eine Auflösung des Leihvertrages ersuchen. Wobei er dann allerdings bis 6. Februar einen geeigneten Stürmer holen müsste. Ob Hoffenheim derzeit diesen Vertrag auflösen möchte, weiß ich nicht. Bislang dürfte die Anfrage bezüglich Kaufsumme oder Verlängerung der Leihe mit allfälliger Option noch unbeantwortet geblieben sein, zumindest ist darüber nichts bekannt. 

bickel kennt den sachverhalt schon sehr lange

außerdem warum sollte bickel um etwas ersuchen? du sagst ja hoffenheim wollte joe im sommer wiederhaben, also sollte doch hoffenheim eher interesse daran haben, den leihvertrag zu kündigen

wie gesagt, wäre joe wirklich irgendjemanden 4mio wert, dann hätte hoffeneim schon längst eine auflösung gewollt udn bickel wird dazu nicht nein sagen, weils ja gleichbedeutend mit einem abgang joes ist, also man jetzt schon ersatz suchen könnte

SVR-SCR schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man Joe um die hier genannten 4 Mio verpflichten könnte, würde ich es machen. Ich halte extrem viel von ihm. Er ist 21 und hat alle Anlagen in den nächsten Jahren zu einem 2stelligen Millionen Transfer zu werden. Risiko ist natürlich vorhanden.

4mio + die eh schon bezahlten 600k leihgebühren...... das ist kein risiko, das ist irrsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Der Größenwahn hält Einzug bei dem ein oder anderen.Der Fussball ist einfach nur mehr krank.....das macht schön langsam keinen Spaß mehr.

Ich persönlich hoffe,wir geben nie mehr über eine Million für einen Spieler aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lemmy K schrieb vor 55 Minuten:

Ich persönlich hoffe,wir geben nie mehr über eine Million für einen Spieler aus.

Najo, ich denke das wird man schon immer wieder machen müssen, ich hoffe aber, dass es nicht quasi jeder zweite Transfer ist, man versucht öfter Ablösefreie oder zumindest Schnäppchen zu finden. Bei Joe wäre ich schon bereit bis zu einer Summe von Mocinic/Traustason zu zahlen, zumindest weiß man ja schon, was man bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Adversus schrieb vor 43 Minuten:

Nachdem laut Twitter der Livestream nicht ging, hab ich was verpasst ? Außer das wir 2 Gegentore bekommen haben. :davinci:

der chinesische stream hat funktioniert. leistung war im gesamten sehr ambitioniert, deutlich besser über 90 minuten als bei sonstigen testspielen. vor allem wurde teilweise auch stark nach hinten gearbeitet. besonders gut gefallen haben mir murg, berisha, schobi, joe, galvao, müldür und arase. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei Müldür sollte man schauen, dass man bald einen langfristigen Vertrag macht. Man findet auf Transfermarkt keine Vertragsdauer, aber als türkischer U19-Teamspieler weckt er sicher bald Begehrlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SVR-SCR schrieb vor 14 Minuten:

Bei Müldür sollte man schauen, dass man bald einen langfristigen Vertrag macht. Man findet auf Transfermarkt keine Vertragsdauer, aber als türkischer U19-Teamspieler weckt er sicher bald Begehrlichkeiten.

So wie ich Bickel einschätze, wird uns die Vertragsverlängerung in den kommenden Wochen präsentiert. Die hohen Anlagen dürften bei dem jungen Mann unübersehbar sein, da muss man jetzt rasch Nägel mit Köpfen machen, um dann nicht mit leeren Händen dazustehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

bis sommer 2019 besitzt er einen vertrag (außer es wurde inzwischen verlängert) 

quelle -http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/06/gruen-weisses-bekenntnis-u18-spieler-mert-muelduer-unterschreibt/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 14 Stunden:

Najo, ich denke das wird man schon immer wieder machen müssen, ich hoffe aber, dass es nicht quasi jeder zweite Transfer ist, man versucht öfter Ablösefreie oder zumindest Schnäppchen zu finden. Bei Joe wäre ich schon bereit bis zu einer Summe von Mocinic/Traustason zu zahlen, zumindest weiß man ja schon, was man bekommt.

sehe ich ähnlich, allerdings befürchte ich, dass wir Joe nicht fix bekommen, (falls er in der Rückrunde explodiert), ausser wir bezahlen eben die exorbitante KO. Die KO verhandeln und dafür eine Weiterverkaufsoption anbieten hat Bickel ja scheinbar schon probiert. (bilde mir ein, dass wo gelesen zu haben). Freut mich, dass unsere Stürmer gestern beide getroffen haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
qlias schrieb vor 1 Minute:

Warum war Dejan gestern nicht im Einsatz?

Angeschlagen, müde, andere Spieler sollen sich beweisen. Ich hoffe, dass bei etwas wirklich relevanten es eine Meldung gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag