halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Dezember 2018 J.E schrieb Gerade eben: aber wer weiß, was der Tag noch so bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Dezember 2018 112 Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 31. Dezember 2018 Auch 0 Punkte. Neue Liste punktuell angepasst, mal schauen was das neue Jahr so bringt[emoji3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2018 passt schon so, dass meine Treffsicherheit hier ähnlich berauschend ist wie die Qualität meiner Witze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2018 Hutz schrieb vor 4 Stunden: 112 Punkte... Anstrengendes Jahr gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2018 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: 0 Punkte An die von mir genannten Personen -> "gern geschehen" Dito. Wobei ich dachte ich hätte Kohl dabei gehabt. War aber doch nicht der Fall. Die Liste wurde nun für 2019 übernommen. Ewig können die auch nicht leben (britischen Monarchen, Papa Douglas, Gorbatschov, Papst Benedikt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 31. Dezember 2018 3 treffer - 115 pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) Edit: Das gehoert doch in den 2019-er Thread, bitte es zu verschieben Jimmy Carter Rudolf Edlinger Kirk Douglas (JOKER) Arik Brauer Joseph Ratzinger Waltraut Haas Uschi Glas Hermes Phettberg Michael Schuhmacher Josef Fritzl Doris Day Bob Barker bearbeitet 1. Januar 2019 von Krzynowek Falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 7. Februar 2019 Rosamunde Pilcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts