Jornada 17


Phil96

Recommended Posts

Postinho

Mittwoch, 20.12.

Getafe - Las Palmas 2:0

La Real - Sevilla

Donnerstag, 21.12.

Eibar - Girona

Alavés - Málaga

Freitag, 22.12.

Betis - Athletic Club

Espanyol - Atlético

Samstag, 23.12.

Real - Barcelona

Valencia - Villarreal

Dépor - Celta Vigo

La Real spielt groß auf in der ersten halben Stunde gegen Sevilla. Ich geh aber mal davon aus, dass sie hinten raus wieder mal zum Verteidigen aufhören und die Partie noch aus der Hand geben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schau an, hat zwar zwischendurch nach der x-ten verspielten Führung ausgeschaut, aber am Schluss doch ein 3:1-Sieg von La Real gegen ein hinten komplett hiniges und vorne ziemlich zahnloses Sevilla. Carlos Vela wurde zum letzten Mal eingewechselt und verabschiedet sich mit seinem 73. Tor im 250. Pflichtspiel für Real Sociedad ( dem ersten in dieser Saison) in die USA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid mit: 

Ronaldo - Benzema

Kovacic

Kroos - Casemiro - Modric

Marcelo - Ramos - Varane - Carvajal 

Navas

Interessant, dass Kovacic statt Isco beginnt. Zum einen gefällt es mir, weil er ausgezeichnet nach hinten arbeitet und ich ihm durchaus ein gutes Spiel zutraue. Auf der anderen Seite kann ich mir schon vorstellen, dass sich die vier Mittelfeldspieler teilweise auf die Füße steigen werden und die gewohnten Automatismen nicht so gut zum Tragen kommen. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Roberto und Rakitic auf der rechten Seite. Da wird Marcelo einen Field Day haben. Oder es wird der langweiligste Clásico aller Zeiten mit zwei 4-Mann-Mittelfeld gegeneinander. :lol:

Kovacic wie schon in der Supercopa als man-mark gegen Messi, unser Offensivspiel daher nicht vorhanden. 

Wenn mir vor einem halben Jahr jemand erzählt hätte Barcelona startet den nächsten Clásico ohne Neymar, dafür mit Paulinho und Vermaelen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.