moerli V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2017 Also das Handy hat er schön reingeschoben bei der dritten Kiste,hat zwar gut abgelenkt,aber mit der rechten HAnd konnte man es sehen wie bei der Kiste "Arbeitet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2017 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Auf Seite 1 gäbs nen Livestream. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. Dezember 2017 Ach ein Zauberer, nichts gegen den jungen Herren aber mit sowas kannst niemand mehr wirklich aus dem Sessel hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Dezember 2017 Payer du Schwochstö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2017 Hoffe der Ivan kommt genauso stark am Feld zurück wie er im Wappen raten ist!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2017 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Hoffe der Ivan kommt genauso stark am Feld zurück wie er im Wappen raten ist!;) Sao Paulo hätte man als Profi schon kennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2017 #17 schrieb Gerade eben: Sao Paulo hätte man als Profi schon kennen können. Keine Angst, joe und galvao werden sie schon aufziehen!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2017 Adversus schrieb vor 55 Minuten: Mir scheint da will sich jemand vor der Verantwortung drücken. Na wirklich ned. Ich hab den link in den "sonstiges" thread kopiert, mehr ned. Irgendwer mit einer höheren macht hat mir das in die schuhe geschoben. Silva oder doch @Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Djuricin sitzt locker da und Peschek kämpft bearbeitet 18. Dezember 2017 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Dezember 2017 ton1z schrieb vor 3 Stunden: Wer hat den thread überhaupt erstellt? @Silva du? Ich. Nachdem schon 10 Posts innerhalb den ersten Minuten geschrieben wurden, wollte ich den "News"-Thread ein wenig "schonen". Anscheinend war das Interesse aber niedriger als ich gedacht habe, aber soll schlimmeres passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2017 der größte schaub fan überhaupt muss gegen schaub eine runde zocken. ich finds toll, dass rapid so etwas ermöglicht - top aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2017 Trujillo schrieb vor 7 Minuten: der größte schaub fan überhaupt muss gegen schaub eine runde zocken. ich finds toll, dass rapid so etwas ermöglicht - top aktion. Canadi wurde doch gar nicht eingeladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Dezember 2017 #17 schrieb vor 3 Minuten: Canadi wurde doch gar nicht eingeladen? Ein Canadi wird nicht eingeladen, er lädt sich selber ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Dezember 2017 #17 schrieb vor 6 Minuten: Canadi wurde doch gar nicht eingeladen? Aber weil du es erwähnst: Bei der Runde "Trainer von Rapid" hat Schaub eben jenen Namen genannt, was zu breitem Grinsen bei dem daneben stehenden Sonnleitner geführt hat und einem Kommentar von Marek, dass das jetzt mit großer Begeisterung war. Danach hat Sonnleitner noch "Büskens" sagen dürfen, nachdem Schaub ihn da den Vortritt überlassen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 4 Minuten: Aber weil du es erwähnst: Bei der Runde "Trainer von Rapid" hat Schaub eben jenen Namen genannt, was zu breitem Grinsen bei dem daneben stehenden Sonnleitner geführt hat und einem Kommentar von Marek, dass das jetzt mit großer Begeisterung war. Danach hat Sonnleitner noch "Büskens" sagen dürfen, nachdem Schaub ihn da den Vortritt überlassen hat. Lothar Matthäus und Gustl Starek wären schon noch im Bereich des möglichen gewesen, bei Schaub-Canadi musste ich auch herzhaft lachen, der muss den Kickern ziemlich am A.......gegangen sein. bearbeitet 18. Dezember 2017 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts