Herbstsaison-Fazit


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ex-Exil-LASKler schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mit der Saison sehr zufrieden!

Wir warten noch auf eine Benotung. 1 sehr - 5 sehr enttäuschend 

Und bitte auch jeden Spieler extra in einem Beitrag bewerten. Danke, sehr lieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blwhask schrieb vor 27 Minuten:

Wir warten noch auf eine Benotung. 1 sehr - 5 sehr enttäuschend 

Und bitte auch jeden Spieler extra in einem Beitrag bewerten. Danke, sehr lieb

Also, da der LASK Aufsteiger ist, bekommt er von mir eine saubere 1. 

Spieler würd ich gerne einzeln Bewerten, aber da würd das ASB aus den ganzen Einzelpostings einen langen Post machen.

Ich könnt aber für jeden Spieler einen eigenen Fred aufmachen, nur dann werd ich eventuell (so wie einst der SSR) vollkommen Grundlos gesperrt (da kennen die Mods nix ;) ) 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

@Ex-Exil-LASKler was hältst du von unserer nr. 1 - pavao pervan, wie bewerest du seine saison?

Ich seh das wie Alfa. Mit dem Dimitrovic wären wir schon Rekordmeister, aber dank Pervan ist der LASK nur fünfter. Glaub das sagt alles. 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ex-Exil-LASKler schrieb vor einer Stunde:

Also, da der LASK Aufsteiger ist, bekommt er von mir eine saubere 1. 

Spieler würd ich gerne einzeln Bewerten, aber da würd das ASB aus den ganzen Einzelpostings einen langen Post machen.

 

Wenn du ein paar Minuten zwischen den Postings verstreichen lässt, dann wird jedes einzeln genommen.

Welche Note würdest du Bruno geben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Wenn du ein paar Minuten zwischen den Postings verstreichen lässt, dann wird jedes einzeln genommen.

Welche Note würdest du Bruno geben?

 

Bruno ist irgendwas zwischen Genie und Wahnsinn. Daher bleibt nix anderes übrig als eine drei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

339 Postings ! Wo hast du die auf einmal her? 

 

339. Schön wärs. Das sind die Likes.

ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten:

Gartler eher mehr CR7 oder Messi?

Kann man nicht beantworten. Gartler hat die Lufthoheit vom CR7 und die Ballbeherrschung vom Messi. Nur beim Freistoß steht er über den beiden (aber dennoch noch hinterm Michorl) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

nun die wichtigste frage: herr @Ex-Exil-LASKler, wie zufrieden sind sie mit dem cola weiß in der tgw arena und in anderen stadien? mmn passt die mischung, genau wie die in der mannschaft. auch hier merkt man die handschrift von glasner!

Meine Erfahrung mit Cola-Weiß hält sich leider in Grenzen, daher kann ich da nichts dazu sagen. Bin mir aber sicher, dass das Cola-Weiß in der TGW Arena weltweit das beste ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bewerte einmal nach dem Schulnotenprinzip:

Pervan: 3 (bis zur Team-Einberufung stark, dann plötzlich Unsicherheiten. Trotzdem sehr wichtig für die Truppe)

Luckeneder: 4 (er ist leider einer der Verlierer dieser Saison, in der er auch schnell seinen Stammplatz verloren hat. Trotzdem trau ich ihm zu, dass er in der Rückrunde wieder eine wichtigere Rolle spielt)

Pogatetz: 1,5 (hätte nicht gedacht, dass er so einschlägt. Zweikampfmonster mit Abzügen in der Spritzigkeit)

Ullmann: 2,5 (macht seine Sache sehr ordentlich, Schaltet sich auch gut in die Offensive mit ein, in der Verteidigung nicht immer souverän)

Wiesinger: 2,5 (wird immer besser und ist sehr flexibel einsetzbar. Wenn er verletzungsfrei bleibt, kann da noch viel kommen. Vor der Saison hätte ich mir das nicht gedacht)

Ranftl: 2 (belebt das Spiel nach vorne über die Flügel, in der Abwehr meistens souverän. Ein echter Dauerbrenner)

Ramsebner: 3 (macht seine Sache sehr abgeklärt, vor allem bei hohe Bälle der Herr der Lüfte)

Trauner: 2 (sehr stark, wirkt souverän und kontrolliert)

Holland: 3 (macht seine Sache ganz gut, ich denke er wird noch sehr wichtig werden in der Meisterschaft)

Erdogan: 2,5 ( steht im Schatten von Michorl, allerdings natürlich eine ganz andere Rollenverteilung. Starke erste Bundesligasaison)

Reiter: 3,5 ( arbeitet sich immer näher an das Niveau der anderen heran. Wird in dieser Saison weiterhin seine Chancen bekommen)

Michorl: 1,5 (er ist bis jetzt so etwas wie der Spieler der Saison beim LASK. Seine Distanzschüsse gehören zu den besten der Liga. 2 Elfer versemmelt, ansonsten wärs eine 1,0 geworden)

Goiginger: 2 (wirbelt auf seiner Seite die gegnerischen Verteidigungslinien auf und traut sich aus ungewöhnlichen Positionen zu schießen)

Riemann: 4,5 (im Vergleich zu Goiginger sehr enttäuschend. Setzt in dieser Saison leider noch keine Impulse und ich befürchte, dass er )

Rep: 3 (gegen die Austria auswärts hätte er zum alleinigen Matchwinner werden können. Gut dass er wieder fit ist)

Bruno: 3,5 (Genie und Wahnsinn liegen eng beieinander. Oft schneller als der Ball und sehr ungenau im Passspiel)

Gartler: 4 (Einsatz schießt keine Tore; So viel Torchancen wie eine Liga darunter bekommt er auch nicht mehr)

Berisha: 3,5 (Hat ein bisschen gedauert bis er angekommen ist in der Mannschaft. Wenn er fit bleibt, wird er Gartler leicht ausstechen)

 

Der Rest hat mir zu wenig gespielt um ihn zu bewerten zu können.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.