Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2017 kein foul an schobesberger, interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2017 Also bei der Chance v Sam Boeden sieht man wi schwach sonnleitner im Moment ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2017 Der Kommentator ist auch irgendwas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: Auer dein neuer prosenik? Nö, für mich nur kein rv , und heute leider sehr enttäuschend finde ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2017 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: kein foul an schobesberger, interessant Normaler Körpereinsatz würd ich sAgen hat schon gepasst ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: die frage habe ich mir auch gestellt - man bräuchte einen größeren ausschnitt wirst jetzt sexistisch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: die frage habe ich mir auch gestellt - man bräuchte einen größeren ausschnitt Der Ausschnitt kann gar nicht groß genug sein!!! bearbeitet 16. Dezember 2017 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Dezember 2017 SKY schaut mal nach wie es in Mattersburg steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Dezember 2017 schimli schrieb vor einer Stunde: Gut, da Salzburg Punkte gelassen hat gewinnen wir die Partie nicht. Schön dass du dich hier anscheinend irrst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Dezember 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Der Ausschnitt kann gar nicht groß genug sein!!! Und schon ist das grün weiße asb um ein kleinod reicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2017 Wir haben echt einen Elfer zugesprochen bekommen ? Wenn wer den großen Ausschnitt zu Gesicht bekommt, bitte posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Wos geht bei sky heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2017 Schwache Halbzeit, aber zum Glück hat uns St. Pölten zwei Tore geschenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Dezember 2017 Mit 2 billigen Treffern Ergebnis besser als die Leistung. Nehmen wir mal so, nachdem die letzten Wochen die Leistungen besser waren, die Ergebnisse aber Mist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2017 Unspektakuläre 1. Hz, sicher nicht leicht zu spielen. Aber wir haben diesmal unsere Chancen endlich genützt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts