Unser Kapitän bleibt in Wien


Dannyo

Recommended Posts

Banklwärmer

Habe gearde gelesen(pro 7) dass stuttagrt sich um neue spieler umschaut, Okocha könne ablösefrei zu kommenden Saison zu den Schwaben wechseln, der vorzeitige wechsel hofmanns scheint zu platzen weil sich Rapid gegen ein freigabe Hofmanns sträubt.

Ich finde wenn Rapid Meister wird sollte man den Hofmann halten und wenn international nix rausschaut , kann man ihn nächsten winter auch noch verkaufen. Glaube dass der einen Vertrag bis sommer 2005 hat oder? da wird sich wohl ihrgend ein Verein finden der noch was zahlen würde.

bearbeitet von Raph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich hat sich der post vom raph so anghört, als würd er den hofmann loswerden wollen

ahso, verstehe, dacht, du bezeihst dich aufs gesamte thema.

waere natuerlich auch dafuer ihn, wenns geht zu halten, denn 1 million euro kriegen wir, wenns ums geld geht, fuer ihn in einem jahr wahrscheinlich auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Thema Hofmann-Wechsel sollte hiermit beendet sein!!!! :smoke::super:

Sport1.at

VfB Stuttgart holt Stürmer

Kevin Kuranyi und Imre Szabics bekommen bei den Schwaben starke Konkurrenz im Angriff

Champions-League-Achtelfinalist VfB Stuttgart hat sich vor dem Rückrundenstart der Bundesliga verstärkt.

Die Schwaben haben mit sofortiger Wirkung den 22-jährigen Stürmer Marco Streller vom FC Basel verpflichtet. Der Schweizer Nationalspieler hat einen Vertrag über viereinhalb Jahre unterschrieben.

Die Ablösesumme soll bei rund drei Millionen Euro liegen.

Der 1,96 Meter große Streller führt die Schweizer Torschützenliste mit 13 Treffern an. Auch Schalke 04 soll interessiert gewesen sein.

bearbeitet von <Mike>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich bin natürlich dafür dass man hofmann hält. wenn man international dabei ist und gute ergebnisse erziehlt , könnte man vielleicht ein bisschen Geld locker machen für sein gehalt, solangs nicht utopisch wird. wenn dass nicht möglich ist sollte man im winter versuchen ihn zu verkaufen(2004/05) um wenigstens die für ihn lächerliche 1 million euro zu bekommen. Er ist mehr wert. Also ich finde man muss ihn halten und versuchen den Vertrag zu verlängern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Weiß zufällig jemand wie lange noch die Transferzeit dauert?

Ist Stuttgart jetzt schon endgültig aus dem Rennen? Immerhin gibts ja noch Vereine wie Dortmund, Bayern und ähnlich große Vereine.

ich glaube am 1. februar ist schluss oder?

nein ich denke nicht, aber ich glaube wenn er nicht jetzt im winter wechselt, wird dieses im sommer stattfinden... wollen und hoffen würde ich natürlich auf eine dauer beziehungen rapid und hofmann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Ist Stuttgart jetzt schon endgültig aus dem Rennen? Immerhin gibts ja noch Vereine wie Dortmund, Bayern und ähnlich große Vereine.

Stuttgart war am Transfermarkt schon aktiv und hat Verträge mit einigen Spielern verlängert. Mit Hoffmann wird es in der Winterpause zu 99,99% (also 100) nichts. Bei Rapid wird er aber auf jeden Fal sicher nicht ewig bleiben, das wissen wohl alle. Sobald es ein Angebot aus Deutschland gibt, ist er weg und das vollkommen verständlich. Dazu kommt noch dass er ja im deutschen Team 2006 ist und sich in Zukunft in der deutschen Bundesliga ja wohl auch einmal fürs Nationalteam präsentieren will. Bei Hoffmann und wohl auch Ivanschitz ist ein Abgang sowieso nur eine Frage der Zeit. Rapid sollte versuchen sie möglichst gewinnbringend anzubringen. Aber vorerst passt eh noch alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

laut blick.ch laufen verhandlungen zwischen den basler hakan yakin und den vfb stuttgart! wenn stuttgart yakin verpflichtet, werden sie steffen hofmann nicht mehr brauchen denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich denke das stuttgart hofman bis zum saisonende eh schon abgehakt hat, ansonsten wäre er schon längst gewechselt und würde die vorbereitung in der türkei nicht bei den grünweißen lieblingen mitmachen.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Spielt der Yakin nicht bei PSG?

Und das Stuttgart sich andersweit umschaut liegt wohl eher daran das sie vermutlich einen stärkeren Spieler als Hofmann wollen, bei aller Wertschätzung, aber Yakin und Okocha sind doch andere Kaliber und vielleicht wollen sie abwarten ob Hofmann weiterhin gute Leistungen bringt, oder ob die halbe gute Saison eher zufall war. abgesehen davon ist er oft verletzt, und wenn sie ihn wirklich haben wollten, sollte die 1 mio festgeschriebene ablöse kein problem darstellen, und hofmann würde sofort zu einem verein gehen der in deutschland oben steht und noch in der cl dabei ist (sonst wäre er ja blöd, oder etwa nicht?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.