Schuasch Grazer AK Geschrieben 13. März 2018 https://www.firstonetv.net/Live/Switzerland/SRF-info-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. März 2018 Donezk spielt bisher sehr clever in Rom. 27.Min sind gespielt 0:0 so wie derzeit auch im paralell Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. März 2018 Bist du narrisch spielt United einen pomadigen Dreck zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. März 2018 Halbzeit, in Rom wie in Manchester noch keine Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. März 2018 ManU soll heute fliegen. Nach 120 qualvollen Minuten im Elfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. März 2018 Karambesi schrieb Gerade eben: Halbzeit, in Rom wie in Manchester noch keine Tore. Berauschend ist es nicht was Manchester und Sevilla da zeigen. Würde mich nicht wundern, wenns ein Elfern gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. März 2018 Vöslauer schrieb Gerade eben: Bist du narrisch spielt United einen pomadigen Dreck zusammen. Ja, doe Zuschauer murren schon leise, aber doch hörbar. Und das mögen die Manu Spieler gar nicht hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2018 ich hoff da kommt 2. Halbzeit noch mehr. Die erste war ja grottenschlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. März 2018 Manchmal lob ich mir echt den Gebietsliga-Kick. Da geht's wenigstens zur Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. März 2018 Vöslauer schrieb vor 19 Minuten: Bist du narrisch spielt United einen pomadigen Dreck zusammen. Sevilla macht ja noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. März 2018 Dzeko?1:0 Roma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. März 2018 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Dzeko?1:0 Roma. Sehr schön, hoffe sie packen es heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 13. März 2018 Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten: Manchmal lob ich mir echt den Gebietsliga-Kick. Da geht's wenigstens zur Sache. Jamie Carragher bist du's? Erfreut euch dann über diese Spielfreunde von Sevilla, die ja so einen tollen Kick zeigen. Habe zwar Verständnis für so manche Ansprüche, aber in Spanien war der Kick ja völlig nur auf Defensive aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2018 wird doch nicht heute der nächste englische Club rausfliegen nach Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. März 2018 Manu scheint nun stärker zu werden. Immer noch 0:0. In Rom machen die Fans Stimmung. Sehr schön.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts