_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) Bundesliga Runde 20 - SKN St.Pölten - SK Rapid Wien Samstag 16.12.2017, 18:30 Uhr NV Arena, St.Pölten Statistik 7 Spiele - 0 S / 2 U / 5 N 5 : 13 Tore Höchster Sieg ----- Höchste Niederlage 1 : 4 (29.07.17) letzte Begegnung 0 : 1 (14.10.17) bearbeitet 17. Dezember 2017 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 auch der 2. wiener verein wird paniert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 Also die Leistung in Graz hat mich sehr überrascht. Und ich denke, Punkte sind auch gegen diese derzeitige Rapid Mannschaft möglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 Ich denke auch, dass ihr die Grünen packt. Sie tun sich grundsätzlich gegen kleine Vereine schwer und im Moment glänzen sie nicht gerade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 wobei man sagen muss, dass es bei Rapid aktuell am Abschluss und nicht am Spiel selber scheitert, wird ganz schwer und ohne etwas Glück wird nicht viel zu holen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 @Dansch10 zu wem hilfst du dann eigentlich bei der Partie? Anhand der Leistungen beider Teams in den letzten Runden halte ich alles für möglich am Samstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 Prometheus schrieb vor 51 Minuten: @Dansch10 zu wem hilfst du dann eigentlich bei der Partie? Diese Frage kam hier schon das ein oder andere mal . Antwort, es kommt mir immer auf die Ausgangslage an, dieses mal wäre es mir lieber die Punkte bleiben in der NV Arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 Rapid- und SKN-Anhänger in einer Person - Dansch ist leidensfähig. FC Köln könntest noch dazunehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) Entrup war gegen Sturm ein Totalausfall, gegen Rapid wird er aber wohl trotzdem spielen, der wird ordentlich motiviert sein. bearbeitet 11. Dezember 2017 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 Gästesektor scheinbar schon ausverkauft https://www.ticketmaster.at/event/skn-st-polten-sk-rapid-wien-tickets/10055 wie sehr ich mich wieder auf die Grünen-Invasion "freue" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 Saclic schrieb vor 3 Stunden: Gästesektor scheinbar schon ausverkauft https://www.ticketmaster.at/event/skn-st-polten-sk-rapid-wien-tickets/10055 wie sehr ich mich wieder auf die Grünen-Invasion "freue" den Kassier freuts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 bin stark dafür, dass entrup spielt, wäre einfach aufgelegt, dass er trifft ...bitte den burschen diesmal aber keine manndeckung mehr spielen lassen. wenn man nicht mit 0:2 in die partie startet, ist mMn einiges drin. riegler wird wohl wieder spielen, ich bin nach wie vor nicht dafür und in den letzten matches in meiner meinung leider wieder bestätigt worden. fürs frühjahr muss man sich da aber unbedingt was überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2017 Ingolitsch und Lons Doumbouya werden weiterhin verletzt ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 Aufstellung Riegler (warum auch immer) Stec - Huber - Muhamedbegovic - Mehmedovic Ambichl - Rasner Schütz - Thürauer - Balic Pak Ich geh mal stark von einer Niederlage aus. Ein Sieg wird nur aus einer soliden Defensive heraus möglich sein. Wobei selbst wenn wir hinten solide sind haperts noch immer an der Offensive. so gesehen hoff ich auf ein glückliches 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Laut Ticketmaster verläuft der Vorverkauf etwas schleppend. Ich denke wenn es 5000 werden, sollte man zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts