Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2017 Klares foul von berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. Dezember 2017 schleischlu schrieb vor 8 Minuten: hat wer einen stream, meine (lifetv...) funzen nicht Wär auch dankbar. Habs nicht auf die Nord geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2017 Null Torgefahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. Dezember 2017 wer denkt sich nur immer diese genialen standards aus. mit einer ecke verwirrt man den gegner und sich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2017 Jaja, die besten Chancen hat der Lask.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Gsd verhaut der Mergim so viele Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Walke lernt, dieses Mal hat er auf die kurze Stange einen Spieler hingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Dezember 2017 Den Mergim muss man noch ein wenig schleifen, aber ich glaub der könnte durchaus auch für uns noch was werden. Scheint auch mental sehr solide zu sein. Kein blödes Jammern und Lamentieren egal wie hart er hergeklopft wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2017 Hat Schlager gestern eine Weihnachtsfeier gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Hat Schlager gestern eine Weihnachtsfeier gehabt?Yao Yao Reis mit Fleisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2017 Dabbur bereitet mir bald Schmerzen, was führt der auf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Hat Schlager gestern eine Weihnachtsfeier gehabt? Yao Yao Reis mit Fleisch Yabo hat sich gleich so weggeschossen, dass er heute Grippe hat. Sag ich auch im büro bearbeitet 16. Dezember 2017 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. Dezember 2017 dabbur leitet den nächsten linzer angriff ein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Wenn Joao Victor dem Miranda weiter so auf die Nerven geht, wird es bald klatschen, aber sicher keinen Beifall für den Linzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Dabbur übrigens lt Opta mit Abstand Schwächster. Seh ich auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts