[L] SCR Altach - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen

1f465.png? Heute auf der Bank:
32 Patrick Pentz
7 Ismael Tajouri Shradi
11 Venuto
15 Tarkan Serbest
16 Dominik Prokop
39 Manprit Sarkaria
43 Toni Vastic

Serbest mal eine Pause. Blauensteiner als IV taugt mir mehr als RV. Da ist für mich Gluhakovic vor allem offensiv die bessere Wahl.

Bin angespannt aber zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auweh. Hoffentlich werden unsere leichtfüßigen Kicker nicht aus dem Stadion geweht. Stürmt ordentlich. Prokop würde vom Wind über den Platz geweht. Lee sollte sich lieber auch einen Stein unters Leiberl picken.

Lt. Sky ist Serbest verletzt, sitzt auf der Bank wegen dem Österreicher-Topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loeni9 schrieb Gerade eben:

Warum heute wieder Hadzikic???

Verstehe ich auch nicht. Fink sprach zwar er braucht frische hungrige Spieler. Aber die Rotation auf der TW-Position absolut unverständlich.

Mit langen Bällen wird das heute schwer bei dem Sturm. Sollte man den Ball flach halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.