Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2017 grasshopper schrieb Gerade eben: Was ist mit Serbest? Bank: 32 Patrick Pentz 7 Ismael Tajouri Shradi 11 Venuto 15 Tarkan Serbest 16 Dominik Prokop 39 Manprit Sarkaria 43 Toni Vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2017 Wo bitte ist der Sinn Ossi reinzuroutieren? Meine Güte Für uns wäre eine Absage sicher nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2017 Absage wegen? Schneesturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 also die Aufstellung ist ein witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2017 J.E schrieb Gerade eben: also die Aufstellung ist ein witz Kann ich nur zustimmen Bitte absagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. Dezember 2017 Unfassbar die Aufstellung Pentz nur Ersatz .. das wird fix eine Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2017 TF glaubt anscheinend da fohr ma mit da reserv drüber Od serbest u pentz sind nicht 100% auf der höhe ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2017 Raus! Austria Wien raus! Zur Gänze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 Jetzt lasst sie doch erst einmal spielen!!! Sudern und uns aufregen können wir uns später auch noch.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2017 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Jetzt lasst sie doch erst einmal spielen!!! Sudern und uns aufregen können wir uns später auch noch.... Es wird allen grund dazu geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2017 warum Pentz nicht spielt muss man wirklich nicht verstehen, wäre er nicht fit, würde er wohl nicht auf der bank sitzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Es wird allen grund dazu geben Selbst nach einem Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2017 Warum Pentz schon wieder auf die Bank muss, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hoffe, man holt heute 3 Punkte. Bis zur Pause kann man sowieso nur mehr hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2017 Lewis schrieb vor 7 Minuten: Selbst nach einem Sieg! Nicht von meiner seite, sollte der höchst unwahrscheinliche fall eines sieges eintreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Nicht von meiner seite, sollte der höchst unwahrscheinliche fall eines sieges eintreten Ich werde dann deinen Part übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts