Duddel Superkicker Geschrieben 8. Mai 2018 Dudeman schrieb vor 2 Minuten: Estland hat den gewissen "Trash Faktor" und einen musikalischen Wert, mein Favorit bisher! An meinen All Time Favoriten Rumänien damals kommts aber bei weitem nicht ran! https://www.youtube.com/watch?v=OV3xp5ZXSYA ... obwohl das Kleid größer war! Das war noch ein richtiger Song damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2018 Dudeman schrieb vor 1 Minute: Estland hat den gewissen "Trash Faktor" und einen musikalischen Wert, mein Favorit bisher! An meinen All Time Favoriten Rumänien damals kommts aber bei weitem nicht ran! https://www.youtube.com/watch?v=OV3xp5ZXSYA ... obwohl das Kleid größer war! Ah ja,der war richtig gruselig ist das schon wieder 5 Jahre her... Ja mal schauen,was jetzt noch kommt,die letzten hab ich schon wieder vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Mai 2018 Lol, wenn mir die titten bis zum Bauchnabel hängen würd ich ein anderes Outfit wählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Mai 2018 Wow, die ist ja mal richtig fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2018 Kroatien mal zur Abwechslung nicht von vornherein chancenlos fürs Finale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Mai 2018 toby_collar schrieb vor 1 Minute: Wow, die ist ja mal richtig fesch 100 punkte Der ist gut jetzt, der beste bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 8. Mai 2018 Wir haben gar kein schlechtes Lied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2018 Performance war nicht so super, aber das Lied passt schon. Hoch wern mas ned gwinna, aber fürs Finale wirds reichn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Ist ja ein ganz eingängiges, feines lied,aber halt nichts für den esc bearbeitet 8. Mai 2018 von Jane Doe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 8. Mai 2018 Kein schlechtes Lied von uns. Ich wär trotzdem eher mal wieder für Alf Poier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 hat gepasst finde ich der Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Mai 2018 PAT87 schrieb vor 2 Minuten: hat gepasst finde ich der Auftritt Klingt halt als Studioversion deutlich besser, aber ja, das Lied ist besser als viele, die heute schon waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2018 Israel könnte es fast sogar schaffen meinen absoluten Hass-Song Ukraine 2007 abzulösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Mai 2018 Finnland mit Pyrotechnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2018 LarsUlrich schrieb vor 4 Minuten: Israel könnte es fast sogar schaffen meinen absoluten Hass-Song Ukraine 2007 abzulösen das waren noch Zeiten So geht Song Contest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts