rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) Devil Jin schrieb am 9.5.2018 um 11:45 : Ewig schade, dass nicht mehr in der Landessprache gesungen wird und die großen Ausreißer sucht man auch vergebens. immerhin solls laut der liste schon einige geben die heute in ihrer landessprache singen https://eurovisionworld.com/eurovision/2018/semi-final-2 bearbeitet 10. Mai 2018 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Mai 2018 Ungarn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2018 Fader Song von rybak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2018 heute keine heißen feger...gut dass es das moderatoren quartett gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2018 naja, die Serbinnen würde ich jetzt nicht aus dem Bett schubsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2018 naja, die Serbinnen würde ich jetzt nicht aus dem Bett schubsen... San Marino a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2018 Klassischer San Marino Beitrag, einfach zum kübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2018 Dänemark mit "Wickie und die starken Männer sind erwachsen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Mai 2018 Ich finde den Dänemark Beitrag geil, der hat was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 Klassischer San Marino Beitrag, einfach zum kübelnDie Roboter waren nett Aber wohl nicht zu Unrecht absolut Letzter bei den Buchmachern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Die Roboter waren nett Aber wohl nicht zu Unrecht absolut Letzter bei den Buchmachern ähnlich wie in der UEFA-5-Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2018 Bisher war nichts dabei das mich besonders begeistert hätt,oder zumindest in Erinnerung geblieben wär. Das 1. HF fand ich um einiges stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 10. Mai 2018 Das Russenlied war okay, besser als San marino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2018 der norweger am anfang, puhh, das war sogar noch schlechter als san marino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 Das Russenlied war okay, besser als San marinoWird wohl trotzdem nicht reichen. Norwegen ist mal fix im Finale, Dänemark wahrscheinlich auch und Rumänien knapp auch, nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts