PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. Mai 2018 Morgen gehts los, ich freu mich schon auf 3 Abende mit teils makaberer, teils musikalischer Unterhaltung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Mai 2018 excel sheet ist fertig, brot im ofen, we're ready to go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) ich bin auf den live auftritt israels ja gespannt bearbeitet 8. Mai 2018 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Mai 2018 Laut Bookies pendelt Österreich im Halbfinale zwischen Platz 6 und 7. Scheint also Chancen auf das Finale zu geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2018 LASK08 schrieb vor 52 Minuten: Laut Bookies pendelt Österreich im Halbfinale zwischen Platz 6 und 7. Scheint also Chancen auf das Finale zu geben. Wie viele ziehen ins Finale ein`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 habe jetzt einige Nummern gehört. Ein Nichteinzug ins Finale wäre schon eine Enttäuschung bei der Konkurrenz. Gefällt mir im Vergleich recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Mai 2018 nero08 schrieb vor 7 Minuten: Wie viele ziehen ins Finale ein`? 10. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 8. Mai 2018 Die ersten 3 Songs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2018 Albanien fand ich bisher ganz gut, Belgien gefällt stellenweise sehr,aber der Refrain ist furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Mai 2018 Wahnsinn, wenn man das mit dem belgischen Song vom Vorjahr vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2018 Tschechien könnt durchaus massentauglich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Mai 2018 Tschechen Song kommt live bei weitem nicht so gut wie im Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2018 Was ist das jetzt für ein Beitrag? Habs überhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Mai 2018 Litauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2018 toby_collar schrieb Gerade eben: Litauen Danke dir! Wunderschönes Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts