Alfisti Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2017 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Steinigt sie!!! Die 3. Niederlage im 12. Spiel ... alle Auswärts gegen Nudelteams Finde halt, dass man sich grad gegen "Nudelteams" auch eine entsprechende Leistung erwarten darf. Wenn du andere Ansprüche hast dann bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 Alfisti schrieb vor 4 Minuten: Finde halt, dass man sich grad gegen "Nudelteams" auch eine entsprechende Leistung erwarten darf. Wenn du andere Ansprüche hast dann bitte. Wir haben gegen Sturm, Rapid und LASK auswärts verloren! Heute hat dazu noch unser bester Mann gefehlt und man war einige Zeit mit 10Mann am Feld -> soll schlimmeres passieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Dezember 2017 limerskin schrieb vor 24 Minuten: Is halt auch nur bei der Admira rot, seh wie laola sehr harte Entscheidungen Sei mir nicht böse, aber wenn ich da diskutieren muss, verstehe ich den Fußball nicht mehr. Ein eindeutiger Schlag gegen den Hals, wie roher kann rohes Spiel noch sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: Wir haben gegen Sturm, Rapid und LASK auswärts verloren! Heute hat dazu noch unser bester Mann gefehlt und man war einige Zeit mit 10Mann am Feld -> soll schlimmeres passieren Meinen Erinnerungen nach haben wir auch gegen WAC und Austria verloren zudem 2x gegen LASK welcher ein direkter Konkurrent um die Europaleague Plätze ist und sicher kein "Nudelteam". Auch mit 11 Mann waren wir schlecht. Da ging nichts nach vorne. Alles an einen Spieler aufzuhängen find ich auch zu einfach zumal dieser wohl ohnenhin nicht mehr für uns spielen wird. bearbeitet 9. Dezember 2017 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 Alfisti schrieb Gerade eben: Alles an einen Spieler aufzuhängen find ich auch zu einfach zumal dieser wohl ohnenhin nicht mehr für uns spielen wird Das ist halt jetzt der status quo, kann ja nicht von gestern auf heute wer in diese rolle rutschen LASK08 schrieb vor 1 Minute: Sei mir nicht böse, aber wenn ich da diskutieren muss, verstehe ich den Fußball nicht mehr. Ein eindeutiger Schlag gegen den Hals, wie roher kann rohes Spiel noch sein? So ist es! Bei gartler wars aber 2mal nicht mal foul!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Dezember 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: So ist es! Bei gartler wars aber 2mal nicht mal foul!!! Du musst aber trotz alledem die Intensität auch berücksichtige. Gartler stand zweimal mit dem Rücken zum Admira-Spieler und gab in seiner Art (die du ja als sehr clever auslegst) beide Arme in Richtung Gegenspieler. Holzmann hat Goiginger im Vollsprint abserviert. Gelb für Gartler allemal, weil Hand im Gesicht des Gegners, aber für mich ist das nicht rot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 LASK08 schrieb vor 14 Minuten: Gelb für Gartler allemal, weil Hand im Gesicht des Gegners, aber für mich ist das nicht rot. Hab ich eh auch nicht behauptet - gelb rot aber alle mal! Das das foul von holzmann rot ist, steht eh außer frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2017 Da fehlt zur Zeit die Linie, wir spielen mal so und so, denke der Buric-Abgang macht sich mit Verzögerung bemerkbar und was ohne Sax und Knasti geht, hat man heute gesehen - da muss man sich über den Winter etwas überlegen, wenn man vorne dranbleiben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 Admirabert schrieb vor 31 Minuten: bemerkbar und was ohne Sax und Knasti geht Sax hatte erste Halbzeit 9 Ballberührungen und such zweite Halbzeit war er schwach Admirabert schrieb vor 32 Minuten: Da fehlt zur Zeit die Linie, wir spielen mal so und so, denke der Buric-Abgang macht sich mit Verzögerung ... Sorry Leute, 12 Spiele, 3 Niederlagen ... es könnte wohl schlimmer sein, und ist eigentlich viel besser als erwartet seit dem Buric Abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2017 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Sax hatte erste Halbzeit 9 Ballberührungen und such zweite Halbzeit war er schwach Sorry Leute, 12 Spiele, 3 Niederlagen ... es könnte wohl schlimmer sein, und ist eigentlich viel besser als erwartet seit dem Buric Abgang Ich bin zwar überrascht, aber tatsächlich derselben Meinung wie du ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Dezember 2017 Die Rote ist grundsätzlich schon ok. Angesichts der Nichtroten bei Knasmüllners Kieferbruch und der Verschonung von Gartler ist das halt bitter, dass dann bei uns so durchgegriffen wird - da fehlt einfach die Linie. Die 4 Niederlagen in 13 Spielen (inklusive Cup) seit Buric' Abgang sind aber mehr als nur verkraftbar, das ist in Wahrheit eine tolle Leistung der Burschen. 3 Punkte gegen Altach und die Herbstsaison war großartig (und wenn nicht war sie immer noch sehr gut). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 9 Stunden: Sei mir nicht böse, aber wenn ich da diskutieren muss, verstehe ich den Fußball nicht mehr. Ein eindeutiger Schlag gegen den Hals, wie roher kann rohes Spiel noch sein? Indem man dem Gegner dabei den Kiefer zertrümmert? und dabei nicht einmal rot sieht. bearbeitet 10. Dezember 2017 von Landcruiser Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) Landcruiser schrieb vor 18 Minuten: Indem man dem Gegner dabei den Kiefer zertrümmert?und dann nicht einmal rot sieht. Kann man nicht oft genug schreiben!! bearbeitet 10. Dezember 2017 von Landcruiser Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Dezember 2017 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 Admiraner schrieb vor 10 Stunden: Ich bin zwar überrascht, aber tatsächlich derselben Meinung wie du ^^ Ah geh bei dem thema ist das doch keine überraschung halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: und wenn nicht war sie immer noch sehr gut). Nicht nur sehr gut, sondern die beste seit einer ewigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts