Linzer ASK vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

rSkgYxPIavIAAAAASUVORK5CYIIA    +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

19. Runde, Sa., 09.12.2017 18:30

TGW Arena

SR Alexander Harkam

 

 

Grozu GS

Jakolis Knasti Starkl

Maier Lackner

Ebner Strauss Wostry Zwie

Leitner

Bank: Heinzi, Posch, Petlach, Holzmann, Saxmax, Bagnack, Schmidt/Kalajdzic     Fraglich: Kalajdzic, fix ausfallen wird DTFG

1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fenix schrieb vor 1 Stunde:

Was ist mit Maranda? Wieso wurde er beim letzten Spiel schon nicht berücksichtigt? Verletzt oder hat ihm Petlach den Rang abgelaufen?

Der ist derzeit leider komplett außer Form.

Die Linzer hatten in den letzten Spielen etwas Pech im Abschluss, hoffentlich geht das so weiter. Ein 3er wäre extrem wichtig um sich von der unteren Tabellenhälfte abzusetzen, aber auch mit einem X könnte ich gut leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, ein punkt wird das höchste der Gefühle sein, lass mich aber auch gerne überraschen...an der Aufstellung von Samstag würd ich nix ändern, sofern alle fit sind...außer vlt ein positionstausch von starkl und Grozu GS,...der gefällt mir auf der seite einfach besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner schrieb vor 13 Minuten:

Ich denke, ein punkt wird das höchste der Gefühle sein, lass mich aber auch gerne überraschen...an der Aufstellung von Samstag würd ich nix ändern, sofern alle fit sind...außer vlt ein positionstausch von starkl und Grozu GS,...der gefällt mir auf der seite einfach besser :)

Das denke ich nicht. Die Punkteausbeute der Linzer war zuletzt sehr unkonstant. Die Linzer sind daheim auch nicht unschlagbar, wenn unsere Leistung passt dann ist ein 3er wie immer machbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Ich erwarte mir gar nix. Besser als in Graz muß es aber schon sein. Lass mich gerne von unseren Burschen überraschen, das ist ihnen diese Saison jaschon einige male gelungen. =)

+ 1 Wobei man sagen kann, dass ein x sehr schön wäre.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Ich würde heute so aufstellen:

Schmidt

Jakolis GrozuGS Saxmax

Ebner Lackner

Holzmann Strauss Wostry Zwie

Leitner

Bank: Heinzi, Posch, Macky, Petlach, Maier, der Lange, Botic

wenn "der Lange" fit ist, dann soll er auch spielen! würde auch Posch statt Holzmann bringen, oder überhaupt Ebner auf LV dafür jemand anderen auf DM - event. was riskieren und den "neuen" bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

wenn "der Lange" fit ist, dann soll er auch spielen! würde auch Posch statt Holzmann bringen, oder überhaupt Ebner auf LV dafür jemand anderen auf DM - event. was riskieren und den "neuen" bringen!

Schmidt hat bei seinem letzten Kurzauftritt überzeugt und hätte sich wieder einmal einen längeren Einsatz verdient. Ebner hinten links fände ich auch gut, weil die Linzer starke Flügelspieler haben und er in der Defensive der Stärkste ist. 

Deswegen würde ich so spielen:

Leitner

Zwie Wostry Strauss Ebner 

Lackner Maier 

Jakolis der Lange Grozu 

Schmidt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 25 Minuten:

Schmidt hat bei seinem letzten Kurzauftritt überzeugt und hätte sich wieder einmal einen längeren Einsatz verdient.

nur weil "der Lange" spielen soll, muss ja Schmidt nicht draußen bleiben ;) du hast es in deiner Aufstellung eh gut getroffen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.