Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 7. Dezember 2017 Ich muss leider sagen, viel besser als das Austria Spiel ist das hier bisher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 7. Dezember 2017 Schau das Spiel nicht. Stehts 3:0 für OM?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. Dezember 2017 wenigstens mit dem schiri hat man heute glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 Wenn der Dabbur mal schnell spielen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2017 Plumbs schrieb Gerade eben: Schau das Spiel nicht. Stehts 3:0 für OM?? Nui Nui. Mit ein bisschen mehr Konzentration/Glück hätte Marseille aber schon das ein oder andere Mal treffen können, was man von von RBS nicht behaupten kann. Die machen zwar viel Spektaktel, man sieht aber schon den Unterschied von Ösi-Liga zum heutigen Gegner. Schlager mit dem Ball nicht per du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 7. Dezember 2017 miken schrieb vor 1 Minute: wenigstens mit dem schiri hat man heute glück... Endlich mal einer der nicht jeden Scheiß pfeifft, so wie in unserer Sissi-Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2017 Lainer heute einer der besten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2017 Gulbrandsen und der Ball die 342736. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2017 Also mit Gulli kann ich gar nix anfangen so schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 Hai, Du Kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten: Lainer heute einer der besten Vollste Zustimmung, Guli und Dabbur dafür wiedereinmal völlig fürn Kanal. bearbeitet 7. Dezember 2017 von Hung like Hodor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 7. Dezember 2017 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Also mit Gulli kann ich gar nix anfangen so schwach aramsamsam aramsamsam gulli gulli.... arabi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 Lt Live-Noten Sama mit Abstand Bester. Sehe ich auch so, was der abräumt auf dem Niveau ist spitze. Gefolgt von Miranda und Lainer.Schwächster ist Schlager gefolgt von Dabbur.Seh ich alles genauso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2017 Also so schlecht ist das heute nicht. Marseille presst gut an und lässt keine Zeit für Possession. Hwang könnte die platt machen in der zweiten HZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2017 Plumbs schrieb Gerade eben: aramsamsam aramsamsam gulli gulli.... arabi... Mein Kleiner findet die Nummer auch voi leiwond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts