valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Dezember 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: kvilitaia statt sonnleitner. Yes, Gogo spielt Hollywood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Dezember 2017 valery schrieb vor 1 Minute: Gott sei Dank haben wir Fans die auch in schlechten Zeiten hinter der Mannschaft stehen Red Bull/Rapid Kombinationsfan halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrinter Banklwärmer Geschrieben 9. Dezember 2017 Endlich kann barisic kommen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Altach WAC Mattersburg hehe Spitze hehe sind trotzdem allesamt hinter uns - eventuell wagst du einen blick auf die tabelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2017 SmokinAces schrieb vor 1 Minute: Ich bin nach 20 min gegangen, Riesen Danke an sohnemann dem schon zu kalt war. Es heisln. Du bist schuld 4 Match ohne Sieg und trotzdem vielleicht noch 3ter nach der Runde... Ohne die vielen knappen Siege in der Serie wären wir im nirgendwo hinter der Austria... einfach lächerliche Ergebnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: sind trotzdem allesamt hinter uns - eventuell wagst du einen blick auf die tabelle Wie lange Noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2017 Diese Mannschaft ist so ein unnediger Rotzhaufen. Dieses drecks wichser sind zu deppat zum scheißen. Aber bitte asb Legenden Joelinton am besten verpflichten!!!!! Der komplette voll wichser hätte alleine schon 5Tore machen müssen. Der hat soviel Taler als Stürmer wie ich als Opernsänger. Unfassbar. Auer eine Frechheit sondergleichen. Ich hasse die Mannschaft. Alle samt Schönwetter Kicker die nichts mehr mit meiner rapid gemeinsam hat. Ich will nicht mehr und ich kann auch nicht mehr. Ich denke ich bin für die Saison raus weil sonst krieg ich noch an Herzkasperl!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2017 Wir treffen nicht mal aus 3m das Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2017 ralph26 schrieb Gerade eben: Wie lange Noch? sags mir falls du es weißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. Dezember 2017 Also Pech war bei einigen Chancen auch dabei, muss man auch mal sagen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hägar Banklwärmer Geschrieben 9. Dezember 2017 onaiir22 schrieb vor 7 Minuten: Schiedsrichterleistung Inferior Wieso, weil er keine Tore schießt? Mir tut es für die Mannschaft leid, mit soviel Pech und Unvermögen hast kaum eine Chance 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrinter Banklwärmer Geschrieben 9. Dezember 2017 Im winter steht zoki bereit! gott sei dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2017 Diese Mannschaft spielt fix nicht International 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Dezember 2017 Tippe auf einen 3:2 Sieg von uns, wird noch richtig spannend werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 9. Dezember 2017 NepomuK22 schrieb Gerade eben: Diese Mannschaft ist so ein unnediger Rotzhaufen. Dieses drecks wichser sind zu deppat zum scheißen. Aber bitte asb Legenden Joelinton am besten verpflichten!!!!! Der komplette voll wichser hätte alleine schon 5Tore machen müssen. Der hat soviel Taler als Stürmer wie ich als Opernsänger. Unfassbar. Auer eine Frechheit sondergleichen. Ich hasse die Mannschaft. Alle samt Schönwetter Kicker die nichts mehr mit meiner rapid gemeinsam hat. Ich will nicht mehr und ich kann auch nicht mehr. Ich denke ich bin für die Saison raus weil sonst krieg ich noch an Herzkasperl!! Und tschüss. Sowas sollte ne Nachdenkpause nach sich ziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts