estefano1 Superstar Geschrieben 2. Dezember 2017 Aufgehts Schwarz Weiss !!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2017 bis dato eine sehr schwache Darbietung, auch auf Grund der vielen verlorenen Zweikämpfe. Wird nu a zähe Partie.....wie immer in Mattersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. Dezember 2017 hat wer einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2017 Bruno hat heute nicht seinen besten Tag erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Dezember 2017 Petroleum schrieb vor 1 Minute: hat wer einen stream? http://www.usagoals.me/c/football/2322569/5/mattersburg-vs-lask-linz-live-stream/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 22 Minuten: bis dato eine sehr schwache Darbietung, auch auf Grund der vielen verlorenen Zweikämpfe. Wird nu a zähe Partie.....wie immer in Mattersdorf Also schwach find ich sie nicht ...man kann sich Auswärts beim Pucherklub keine Galavorstellung erwarten. Ok, fesch gespielt von Mattersburg und scheiß Pass von Berisha. bearbeitet 2. Dezember 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Dezember 2017 Pink schowieda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) Gratulation.. mal wieder gepennt.. echt unglaublich. Kommen nie vors Tor.. und dann diese Pinky Tussi. bearbeitet 2. Dezember 2017 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Dezember 2017 sinnloser Ballverlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) so ein scheiß Fehler beim rausspielen....und dann noch knapp im Abseits, aber kein Vorwurf an den Assistenten! bearbeitet 2. Dezember 2017 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 alfa156 würde sagen: Den muss da Pavao halten, so schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2017 Ich würde Gartler für Bruno bringen! Berisha zurück auf Bruno´s Position und Gartler als Einzelspitze. Später noch Rep u. Victor rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 Ich würde Gartler für Bruno bringen! Berisha zurück auf Bruno´s Position und Gartler als Einzelspitze. Später noch Rep u. Victor rein. Nie im Leben! Berisha muss Solospitze bleiben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2017 Mich stimmt positiv, dass wir eine Mannschaft der 2. HZ sind. Victor oder Rep statt Bruno und später Gartler anstelle von Wiesinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 Manche Menschen brauchen echt lange, um zu kapieren, dass hohe und lange Bälle gegen Mattersburg komplett sinnlos sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts