wuschal Spielleser Geschrieben 3. Dezember 2017 CornO schrieb Gerade eben: Glaub ich eher weniger: - - - - - - - - - - Monschein Pires - - - Alhassan - - - - Prokop - - - - - Lee - - - - - - - - - - - Holzhauser Salamon - Serbest - Blauensteiner - De Paula - - - - - - - - - - - - Pentz Wer sonst soll da das Zentrum bilden? Ah so meinte das @Mitchell, hab es falsch gelesen (dass Serbest AV wäre) Mitchell schrieb Gerade eben: Nein! Siehe oben, Sry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2017 wuschal schrieb Gerade eben: Ah so meinte das @Mitchell, hab es falsch gelesen (dass Serbest AV wäre) So oder so: wenn man schon raten muss, wer sich jetzt beim Gegner von den elf Namen in die Abwehr stellt, dann ist eigentlich schon alles gesagt. LV-DM-RV-RM --> die Austria ist personell am Boden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2017 Ich hoffe es gibt keine böse Überraschung, gefühlt meinen einige hier das wird ein Spaziergang.... bin da anderer Meinung, täusche mich aber gerne. Mit Prokop, Pires und Monschein hat die Austria vorne trotzdem Qualität, also Halbgas wird nicht reichen heute!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Ich hoffe es gibt keine böse Überraschung, gefühlt meinen einige hier das wird ein Spaziergang.Von uns spielt eh keiner, also sollte das kein Problem sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Dezember 2017 Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe es gibt keine böse Überraschung, gefühlt meinen einige hier das wird ein Spaziergang.... bin da anderer Meinung, täusche mich aber gerne. Mit Prokop, Pires und Monschein hat die Austria vorne trotzdem Qualität, also Halbgas wird nicht reichen heute!! Geh bitte, werden mindestens 4 Türln Unterschied für euch bei der "Abwehr". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. Dezember 2017 Warum Fink da keine 5er Kette versucht? Stark als nominellen IV draussen zu lassen, ist auch irgendwie seltsam. Warum Gluhakovic nicht spielt, wäre auch spannend, etc. Vorne haben sie jedenfalls Speed. Taktikfuchs Fink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Warum Fink da keine 5er Kette versucht? Stark als nominellen IV draussen zu lassen, ist auch irgendwie seltsam. Warum Gluhakovic nicht spielt, wäre auch spannend, etc. Vorne haben sie jedenfalls Speed. Taktikfuchs Fink Die haben am Donnerstag das Spiel des Jahres. Vielleicht werden da auch Leute geschont 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Plumbs schrieb vor 2 Minuten: Warum Fink da keine 5er Kette versucht? Stark als nominellen IV draussen zu lassen, ist auch irgendwie seltsam. Warum Gluhakovic nicht spielt, wäre auch spannend, etc. Vorne haben sie jedenfalls Speed. Taktikfuchs Fink Die haben am Donnerstag das Spiel des Jahres. Vielleicht werden da auch Leute geschont stimmt schon, nur wer? Friesenbichler und Hadzikic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2017 Was ist das für eine Austria aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Dezember 2017 Holzhauser „Libero“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Dezember 2017 Laut Sky bei der Austris 5er Kette! Holzhauser als mittlerer IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 stimmt schon, nur wer? Friesenbichler und Hadzikic?Stark, Gluhakovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2017 chrischinger86 schrieb vor 54 Minuten: Die Austria hat den Torhüter auch wieder getauscht. Heute spielt Pentz statt Hadzikic. Sie hoffen wohl wieder auf ein "Jahrhundertspiel" von Pentz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Dezember 2017 CornO schrieb vor 7 Minuten: stimmt schon, nur wer? Friesenbichler und Hadzikic? Tajouri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: Plumbs schrieb vor 11 Minuten: Warum Fink da keine 5er Kette versucht? Stark als nominellen IV draussen zu lassen, ist auch irgendwie seltsam. Warum Gluhakovic nicht spielt, wäre auch spannend, etc. Vorne haben sie jedenfalls Speed. Taktikfuchs Fink Die haben am Donnerstag das Spiel des Jahres. Vielleicht werden da auch Leute geschont gegen uns eine gute Chance auf eine Generalprobe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts