Plumbs Postinho Geschrieben 3. Dezember 2017 Rainman80 schrieb vor 19 Minuten: Heute nicht dabei. Hab gestern über die Stränge geschlagen und liege noch im Bett. Werde jetzt definitiv alt. Schlecht is mir auch "10 Uhr, ich muss um 11 im Bett sein...Licht aus...10 Uhr, 11 Uhr im Bett sein, Licht aus" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Aufstellungen: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2074995/?FK-Austria-Wien-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live Heute vorne mal mit Hwang, Dabbur. Samassekou ist auch zurück in der Startelf. Kein IV auf der Bank (Pongracic gar nicht im Kader) bearbeitet 3. Dezember 2017 von chrischinger86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2017 Ich hoffe, Pongi hat nur ein leichtes Wehwehchen. Eine Verletzung wäre das letzte, was wir bräuchten und dass er aus anderen Grünen aus dem Kader gestrichen wurde, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Dezember 2017 Kommt es nur mir so vor oder gehen die Aufstellungen in letzer Zeit immer früher raus? Früher musste man hoffen dass sie es wenigstens 1 Std vor Spiel schaffen, mittlerweile sinds schon fast 1,5 Stunden vor Spiel. Echt Leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. Dezember 2017 4 ZM auf der Bank Spielt die Austria ohne nominellen IV?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Dezember 2017 Plumbs schrieb Gerade eben: 4 ZM auf der Bank Spielt die Austria ohne nominellen IV?? Jep. Serbest und der RV Blauensteiner in der IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2017 Venuto bei den austrianern auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Die Austria hat den Torhüter auch wieder getauscht. Heute spielt Pentz statt Hadzikic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Farkas auch nicht im Kader. Spielt Stangl dann in der IV im Falle des Falles? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Farkas auch nicht im Kader. Spielt Stangl dann in der IV im Falle des Falles? Kann Sama IV?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Gegen die reicht eh eine 3er abwehr auch bearbeitet 3. Dezember 2017 von lordlumi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Wie ist das eigentlich bei den IV's, die Freitag für Liefering gespielt haben. Dürften die auch heute auflaufen oder gibt es da eine Beschränkung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 17 Minuten: Jep. Serbest und der RV Blauensteiner in der IV. Blauensteiner spielt aber außen - wie sich bei den Amateuren! bearbeitet 3. Dezember 2017 von wuschal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2017 wuschal schrieb vor 2 Minuten: Blauensteiner spielt aber außen - wie sich bei den Amateuren! Glaub ich eher weniger: - - - - - - - - - - Monschein Pires - - - Alhassan - - - - Prokop - - - - - Lee - - - - - - - - - - - Holzhauser Salamon - Serbest - Blauensteiner - De Paula - - - - - - - - - - - - Pentz Wer sonst soll da das Zentrum bilden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Dezember 2017 wuschal schrieb vor 4 Minuten: Blauensteiner spielt aber außen - wie sich bei den Amateuren! Nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts