Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. November 2017 Seh ich auch so. Dieses Mal ist das nicht überheblich, wenn man davon ausgeht, dass man die Austria abschießt. Die spielen mit einer halben Amateur-Mannschaft, hinzu kommt deren Heimschwäche. Da müsste es mit vielen Lucifers zu gehen, um dort zu stolpern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 30. November 2017 Wie beim Rapid-Spiel:Hinfahren, drüberfahren, heimfahren. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 30. November 2017 Moonsson schrieb vor 50 Minuten: Die Tore gegen Mburg fielen aber schon nach Berisha, ist dir bewusst, oder? Und jetzt hörts endlich auf, was reinzulesen in Posts, was nicht drinsteht. Dieses undifferenzierte Herumjammern ist schon mühsam. Ich habe Berisha nicht per se kritisiert, sondern angemerkt, dass er sicher schon etwas müde ist, was bei seinen Laufleistungen und Einsatzzeiten beileibe kein Wunder wäre. Wie man Rose sagen hören kann, dass die Jungs nach Rapid mausetot waren und dann eine Woche später trotz Spiels immer noch glaubt, es sind eh alle topfit und werden rennen wie die Berserker, dem ist wohl eher die Vernunftbegabung abzusprechen. Und wer ernsthaft glaubt, wir fahren über eine Austria, die Rijeka 4:1 geputzt hat, locker drüber und das bei unser bei langen Bällen sehr einfältig agierenden IV, der träumt wohl auch noch vom CL Sieg. Klar kann es ein Easy Win werden, klar können wir sie abschiessen, aber so ein Spiel kann ganz schnell eine ungute Richtung nehmen. Also Papierform: Sieg, Pflichtsieg sogar, realiter: bitte ernst nehmen und auf die Konter aufpassen. Die ungute Richtung kann's auch nehmen, wenn man die halbe Mannschaft tauscht. Außerdem bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass auch ein mausetoter Berisha wie ein Berserker läuft, aber halt keine 90 Minuten, sondern vl nur mehr 60. Das ist für mich aber noch lange kein Grund ihn von Beginn weg draußen zu lassen. Mir erschließt sich deine Logik einfach nicht, warum du sagst, dass die Austria so stark ist, auf der anderen Seite aber die halbe Mannschaft geändert haben willst. Ich habe nie behauptet, dass wir da locker drüberfahren und gerade deswgen würd ich die absoluten Leistungsträger (wenn auch müde) nicht rausnehmen, sondern erst im Laufe des Spiels ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2017 Mitchell schrieb vor 1 Stunde: Seh ich auch so. Dieses Mal ist das nicht überheblich, wenn man davon ausgeht, dass man die Austria abschießt. Die spielen mit einer halben Amateur-Mannschaft, hinzu kommt deren Heimschwäche. Da müsste es mit vielen Lucifers zu gehen, um dort zu stolpern. Genau deshalb gewinnen wir nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2017 Spiderman schrieb vor 2 Stunden: Mir erschließt sich deine Logik einfach nicht, warum du sagst, dass die Austria so stark ist, auf der anderen Seite aber die halbe Mannschaft geändert haben willst. Ich habe nie behauptet, dass wir da locker drüberfahren und gerade deswgen würd ich die absoluten Leistungsträger (wenn auch müde) nicht rausnehmen, sondern erst im Laufe des Spiels ersetzen. Die Austria ist ebenso müde und wir hätten Spieler, die sehr gefährlich sind und extrem flink und agil. Diese Power sollten wir gegen die lahme Austriaabwehr nutzen, um sie endgültig zu überfordern. Noch dazu integriert man Nachkömmlinge am besten in Spielen, wo nicht viel passieren kann. Wäre eine gute Möglichkeit für Tetteh, Daka und Co, sich zu beweisen. Berisha hat (noch) mehr Qualität als Tetteh zb, aber ein fitter, topmotivierter Tetteh würde die Austria m.E. mehr überfordern, als ein manchmal unkonzentrierter Fersenkünstler, der schwere Beine hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. November 2017 Genau deshalb gewinnen wir nicht [emoji6]Heuer schon. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2017 Moonsson schrieb vor 11 Stunden: Die Austria ist ebenso müde und wir hätten Spieler, die sehr gefährlich sind und extrem flink und agil. Diese Power sollten wir gegen die lahme Austriaabwehr nutzen, um sie endgültig zu überfordern. Noch dazu integriert man Nachkömmlinge am besten in Spielen, wo nicht viel passieren kann. Wäre eine gute Möglichkeit für Tetteh, Daka und Co, sich zu beweisen. Berisha hat (noch) mehr Qualität als Tetteh zb, aber ein fitter, topmotivierter Tetteh würde die Austria m.E. mehr überfordern, als ein manchmal unkonzentrierter Fersenkünstler, der schwere Beine hat. Stimmt, die Austria hat Probleme mit hohem Tempo - aber vor allem des Balles, nicht der Gegenspieler im Sprint. Die Kugel muss in erster Linie schnell genug laufen, um den Gegner ordentlich zu bewegen, nur so kann man die eigenen Offensivspieler auch gewinnbringend einsetzen. Also bitte einfach weiterhin mit Maß und Ziel rotieren. IRWT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Bin gespannt wie es Rose Rotationsmäßig anlegt bzgl. dem Marseille Spiel. ------------------------- Atze------------------- ----Farkas------CC----------Pongracic-----Stangl------ -------------------------Schlager-------------------------- ----------Yabo-------------------------Ratsche--------- --------------------------Taki------------------------------ ----------------Dabbur----------Hwang---------------- bearbeitet 1. Dezember 2017 von Ultimate84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2017 Ultimate84 schrieb vor 17 Minuten: Bin gespannt wie es Rose Rotationsmäßig anlegt bzgl. dem Marseille Spiel. ------------------------- Atze------------------- ----Farkas------CC----------Pongracic-----Stangl------ -------------------------Schlager-------------------------- ----------Yabo-------------------------Ratsche--------- --------------------------Taki------------------------------ ----------------Dabbur----------Hwang---------------- Ich denke mir, er wird max. an 3 Positionen die Aufstellung verändern ------------------------- Atze------------------- ----Lainer------CC----------Pongracic-----Ulmer------ -------------------------Schlager-------------------------- ----------Yabo-------------------------Hai--------- --------------------------Taki------------------------------ ----------------Dabbur----------Hwang---------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 Sama wird eventuell fit sein. Der würde wohl auch spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Sama wird eventuell fit sein. Der würde wohl auch spielen War der jetzt verletzt oder krank ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2017 carboni91 schrieb vor 4 Minuten: War der jetzt verletzt oder krank ? Beides. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Dezember 2017 PK: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 1. Dezember 2017 Freu mich schon auf das Spiel gegen den Rekordmeister am kommenden Sonntag. Eher nicht wegen der Kulisse, nicht wegen der Mannschaft des Rekordmeisters, und wahrscheinlich nicht wegen dem Spiel an sich (wird hächstwahrscheinlich nix Gutes), aber wegen dem wahrscheinlich geilen Ergebnis für den kommenden 5-fach Serienmeister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. Dezember 2017 wuschal schrieb vor 3 Stunden: Freu mich schon auf das Spiel gegen den Rekordmeister am kommenden Sonntag. Eher nicht wegen der Kulisse, nicht wegen der Mannschaft des Rekordmeisters, und wahrscheinlich nicht wegen dem Spiel an sich (wird hächstwahrscheinlich nix Gutes), aber wegen dem wahrscheinlich geilen Ergebnis für den kommenden 5-fach Serienmeister. Das Spiel gegen den Rekordmeister hatten wir schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts