onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: was die leute gegen die eigenen spieler hetzen nervt a bissl Wir sind halt verbissen und wer nicht hasst der liebt auch nicht bearbeitet 29. November 2017 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: was die leute gegen die eigenen spieler hetzen nervt a bissl ich wünsch mir jedes Spiel aufs Neue das Kvili der Knoten platzt, aber sagen wir wie es ist, es ist momentan einfach beschissen drauf, und das sollte man auch ansprechen dürfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. November 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: was die leute gegen die eigenen spieler hetzen nervt a bissl Geh, steig vom Gas runter! Schaub hat getroffen. Und Willi? Nein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. November 2017 Zidane85 schrieb Gerade eben: Steht das in deiner Kristallkugel ? Das hat mir mein riesiger Schwaf verraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2017 Elfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 29. November 2017 Petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 grandios. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) War nie Absicht Aus der Distanz Ein witz bearbeitet 29. November 2017 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. November 2017 Lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Petsos zuerst gegen Gebauer und dann das Hands. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2017 Rot auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Petsos wie angekündigt unser Totengräber! Danke Thanos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. November 2017 Öfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 29. November 2017 Nijate schrieb vor 2 Minuten: ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts