Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 aus dem loch kommt er im heutigen spiel garantiert nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Oh Gott kvili.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 29. November 2017 Kvilitaia zum 120401. MAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 Wieder so ein Spiel mit unzähligen Chancen aber keiner geht rein. Aber noch ist Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2017 Picard schrieb Gerade eben: Und Nummer 17, der hat sich schon immer alles besser gewusst. besser als es du weißt ist absolut nix besonderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 29. November 2017 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Da Kvili macht heute noch 2 Trümmer, dann sind wieder alle Schmähstad bis auf den Ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2017 Also wenn wir da heut noch ein Tor machen, bin ich glaub ich kurz vor nem Herzkaspal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 Dahinter war schaub...willli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. November 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: besser als es du weißt ist absolut nix besonderes Sorry, ich wollte dein Mädel nicht beleidigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2017 Schaaaad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Tja...wenn Schaubic rutscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2017 Picard schrieb Gerade eben: Sorry, ich wollte dein Mädel nicht beleidigen. angesichts deiner suderei glaub ich eher du hast dein mädl beleidigt oder wiedermal einen rausch bedingten hänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 29. November 2017 Nichts desto trotz gefällt mir Kvili heute sehr gut, sehr aktiv im Spiel nur leider die Seuche am Fuß... äh ich mein Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 Willi ist wie ein fremdkörper....und antizipiert oft falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 29. November 2017 Altach spielt jetzt aber besser. Verlieren nicht mehr so viele Bälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts