DaWüde ?? Geschrieben 28. November 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Familienduell: Nennen sie etwas, das man vor einem halben Jahr nicht gesagt hätte: Das hätt ich aber echt niemals kommen gesehen. In seinen ersten 2 Jahren bei uns hat absolut NIX darauf hingedeutet dass er sich so steigert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 Zweit meiste Antwort lautet: "Mei eigentlich wärs schöner, wenn der Foda doch bleiben würd'" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. November 2017 63. minute: siebenhandl fängt eine abgerissene schussflanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. November 2017 Ouch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. November 2017 Oje, Hierländer angeschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 Da hat auch jeder Knochen mit Mittelfuss was bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. November 2017 Jeggo mit Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. November 2017 Scheiße für Foda. Jetzt muss er einen einwechseln, den er sonst nie einwechseln würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 Der Jimmy ist auch ein Magier, bei seiner Spielweise erst 4 Gelbe Karten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. November 2017 Was könnte ein Trainer bei so einem Spielstand und bei einem angeschlagenen Spieler machen? a) nix b) wechseln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. November 2017 Hierländer > Filip 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. November 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Der Jimmy ist auch ein Magier, bei seiner Spielweise erst 4 Gelbe Karten noch nie vom Platz geflogen, das wundert mich viel mehr. Lyko ist definitiv der beste Freistoß-Schütze seit gefühlten Ewigkeiten bei Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: noch nie vom Platz geflogen, das wundert mich viel mehr. Da sind dunkle Kräfte am Werk, ich sags dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. November 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Da sind dunkle Kräfte am Werk, ich sags dir. In Australien wird das alles weiter gespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2017 Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeechseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts