Suni ASB-Legende Geschrieben 28. November 2017 Super Aufstellung. Was dem Francl immer einfällt. Potzi ich kotzi gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 28. November 2017 Lt. Foda hat Zuleckner gegen den LASK gut gespielt und hat sich daher den Einsatz verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) Schade um Röcher, zuletzt ist er allerdings auch seiner Form hinterher gelaufen. bearbeitet 28. November 2017 von Styria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Foda: Zulechner hat gegen Serbien gut gespielt ÖFB Franco 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. November 2017 heut habe ich nur 2 wünsche: sieg egal wie und eze früher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 Baumeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. November 2017 Des Gwing ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. November 2017 heri weber: die admira hat einen trainer gefunden haben ja lange suchn müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) Da junge Torhüter Jörg. Danke Heri, da fühl ich mich gleich jünger als Beinahejahrgänger vom Schulle Schulzi. bearbeitet 28. November 2017 von Suni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. November 2017 Suni schrieb Gerade eben: Da junge Torhüter Jörg. Danke Heri, da fühl ich mich gleich jünger als Beinahejahrgänger vom Schulle Schulzi. oag wirds wenn fast kein spieler mehr älter ist als man selbst. bin grad in der phase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. November 2017 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: heri weber: die admira hat einen trainer gefunden haben ja lange suchn müssen Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist? Suni schrieb vor 3 Minuten: Da junge Torhüter Jörg. Danke Heri, da fühl ich mich gleich Jünger als beinachejahrgänger vom Schulle Schulzi. Naja, für einen Goalie kann man 'jung' noch durchgehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. November 2017 aber der leitner zieht den moevember durch wies ausschaut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. November 2017 die ersten reihen der nord wieder frei. gibts schon wieder einen bullenaufmarsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 Lobboo schrieb vor 1 Minute: oag wirds wenn fast kein spieler mehr älter ist als man selbst. bin grad in der phase Man ist immer nur so zurechnungsfähig, wie man sich fühlt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. November 2017 Lobboo schrieb vor 1 Minute: oag wirds wenn fast kein spieler mehr älter ist als man selbst. bin grad in der phase Hab ich noch bissl bis dahin. Auf den Steffen Hofmann fehlen mir 10 Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts