dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 26. November 2017 1.500 Zuseher....maximal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. November 2017 torshavn schrieb vor 8 Stunden: holzhauser hat sich im interview für mich so angehört, als ob er sich die gelbe absichtlich abgeholt hätte. aus Angst vor dem Wolfsrudel oder weil er meint, dass auch sie das auch ohne ihn hinbekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2017 SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden: aus Angst vor dem Wolfsrudel oder weil er meint, dass auch sie das auch ohne ihn hinbekommen? 2eres nehm ich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2017 SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden: aus Angst vor dem Wolfsrudel oder weil er meint, dass auch sie das auch ohne ihn hinbekommen? er hat sinngemäß gemeint, dass ihm eine pause nicht ungelegen kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. November 2017 mingaflo schrieb vor 10 Stunden: 1.500 Zuseher....maximal leider, da kommt diesmal alles zusammen, Monate lang schlechte Leistungen, unter der Woche, fast zu früh für manche Arbeiter, oasch Wetter, ein Gegner der auch nicht wirklich "zieht" = wird wohl der heurige Minusrekord, ähnlich dem 0:4 letzte Saison gegen den Wac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 Bei den ticketpreisen / wetter / leistungen wird es in nächster zeit bei der zuschauerzahl sehr mau. Würd zb. Ein kombi ticket machen wie in etwa " im doppelpack gegen wien - für 2 spiele 30€" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. November 2017 mit Aktionen ist das so eine Sache. Wenn man zu viele macht, schießt man sich selbst ins Knie weil die braven Abo-Käufer maulen. War zuletzt schon so mit dieser 10-Euro-Aktion. Wennst da noch so ein paar Billig-Spieltage einbaust, kauft irgendwann keiner mehr ein Abo weil er sich eh nix mehr erspart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: mit Aktionen ist das so eine Sache. Wenn man zu viele macht, schießt man sich selbst ins Knie weil die braven Abo-Käufer maulen. War zuletzt schon so mit dieser 10-Euro-Aktion. Wennst da noch so ein paar Billig-Spieltage einbaust, kauft irgendwann keiner mehr ein Abo weil er sich eh nix mehr erspart Bietet sich halt grad an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. November 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Bietet sich halt grad an. ich glaub, es würde derzeit auch nix bringen. Jeder geht von Niederlagen aus, es ist a...kalt und dafür dann noch zahlen? Die, die jetzt ins Stadion gehen, sind der harte Kern, der sowieso immer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 27. November 2017 mingaflo schrieb vor 12 Stunden: 1.500 Zuseher....maximal 1.500 St. Pöltner könnte schon stimmen, aber die Austria wird doch auch einige Fans mitbringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2017 AltachFan1929 schrieb vor 42 Minuten: 1.500 St. Pöltner könnte schon stimmen, aber die Austria wird doch auch einige Fans mitbringen. das stimmt, den austrianern taugt unser stadion ziemlich, da werden schon einige kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2017 Man sollte mMn eher die Ticketpreise generell nach unten adaptieren. v.a so Plätze auf der SÜD die zur Ost gehören bzw. auf der Nord sind ja irrsinnig dämlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 28. November 2017 SKN-Fan schrieb vor 20 Stunden: mit Aktionen ist das so eine Sache. Wenn man zu viele macht, schießt man sich selbst ins Knie weil die braven Abo-Käufer maulen. War zuletzt schon so mit dieser 10-Euro-Aktion. Wennst da noch so ein paar Billig-Spieltage einbaust, kauft irgendwann keiner mehr ein Abo weil er sich eh nix mehr erspart Geh bitte wer hat leicht bei der 10€ Aktion gjammert? Ich kenn eine große Anzahl an Abo Besitzern und niemand hat sich da beschwert. Kritisieren kann man, dass es halt so bedingt lässig ist, wenn man Leiberl bei ca 4 Grad Außentemperatur hergibt und so eine Aktion im Sommer schon feiner wäre aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) Prometheus schrieb vor 2 Stunden: Geh bitte wer hat leicht bei der 10€ Aktion gjammert? gefühlsmäßig jeder zweite Abobesitzer auf der Ost. Und sie haben recht, es ist im Grunde eine Verarsche wenn man vor Saisonbeginn Preise bekannt gibt, an die man sich während der Saison nicht mehr hält. Jeder, der ein bissl rechnen kann und sich daher für ein Abo entschieden hat, ist damit der Depp. Vor allem trifft das die treuesten Zuschauer. Ein Gelegenheitsbesucher, der nur 3-4 Mal im Jahr gegen die großen Vereine kommt, denkt eh nicht über ein Abo nach. bearbeitet 28. November 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: gefühlsmäßig jeder zweite Abobesitzer auf der Ost. Und sie haben recht, es ist im Grunde eine Verarsche wenn man vor Saisonbeginn Preise bekannt gibt, an die man sich während der Saison nicht mehr hält. Jeder, der ein bissl rechnen kann und sich daher für ein Abo entschieden hat, ist damit der Depp. Vor allem trifft das die treuesten Zuschauer. Ein Gelegenheitsbesucher, der nur 3-4 Mal im Jahr gegen die großen Vereine kommt, denkt eh nicht über ein Abo nach. Auf der Ost bin ich nicht, kann nur für die Süd sprechen. das Abo rechnet sich ja wegen der einen Aktion ja immer noch. Nachdem ich ein bisl rechnen kann, hab ich mir sogar die Minute genommen: Abo Preis Vollzahler Ost: 285€ für die Saison; Tageskarte auf der Ost VP: 24€. Wir haben 18 Heimspiele, macht 432 wenn ma immer eine Einzelkarte kauft. Durch die Aktion sind es 418€, dadurch bleibt eine Differenz von 133€. Zusätzlich muss man noch bedenken, dass man mit den Abos Frauen und Amas dabei hat. Abgesehen davon, durch so Aktionen kann der Verein neue Zuschauer gewinnen, daher ist sowas einmal in der Saison wie ich finde sehr begrüßenswert. bearbeitet 28. November 2017 von Prometheus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts