SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nach dem Pflichtsieg gegen St. Pölten, spielen wir schon am Mittwoch in Wien gegen Rapid. Ich erwarte mir gegen dir formstarken Rapidler nichts. Wir können eigentlich nur überraschen. Tief stehen und kontern heißt die Devise.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Die Aufstellung vom St. Pölten-Spiel wäre auch am Mittwoch sinnvoll, eventuell noch Lienhart statt Müller. Aigner ist sicher der falsche Spielertyp in dieser Partie, da Rapid das Spiel machen wird und wir kontern müssen. Ich würde Tekpetey nochmal seine Chance als Mittelstürmer geben. Er wirkt ja immer sehr bemüht, aber noch sehr unglücklich im Abschluss und oft überhastet.

Ich tippe leider auf einen 2:0 Sieg von Rapid.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
erfurthasser schrieb vor 37 Minuten:

Haben sich nicht gestern Abend zwei Rapidler eine Gelbsperre eingehandelt?
Egal, ich tippe mal auf ein 1:1. 

Leider nur Max Hofmann. Ich habe bis zum Schluss auf die 2. gelbe für Galvao gehofft. Ohne ihn ist Rapid defensiv anfälliger. Aber egal wie, für uns ist Rapid in deren aktueller Form auf jeden Fall eine riesen Challenge, ich bin jedenfalls nicht so optimistisch wie du und fürchte es wird ein 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
erfurthasser schrieb vor 3 Stunden:

Haben sich nicht gestern Abend zwei Rapidler eine Gelbsperre eingehandelt?
Egal, ich tippe mal auf ein 1:1. 

 

BARON schrieb vor 2 Stunden:

Leider nur Max Hofmann. Ich habe bis zum Schluss auf die 2. gelbe für Galvao gehofft. Ohne ihn ist Rapid defensiv anfälliger. Aber egal wie, für uns ist Rapid in deren aktueller Form auf jeden Fall eine riesen Challenge, ich bin jedenfalls nicht so optimistisch wie du und fürchte es wird ein 2:0

Auer auch. Also schon 2 :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Salomon und Schreiner sind laut Radio V fraglich, langsam wird der Kader dünn. 

Gut wäre es, wenn man bis Winter Tuchfühlung zu Platz 5 halten könnte (schaut ja so aus, dass der Platz für die Euro League reicht). Dementsprechend sollten schon noch ein paar Punkte eingefahren werden bis Weihnachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.