Jornada 13


rahzel

Recommended Posts

Simply the BEST

Also Fehlentscheidung passieren, da gibt es ja gar kein Thema, ist nun mal so. Es ist aber einfach ein Wahnsinn, diesen Ball NICHT im Tor zu sehen, auch ohne sämtliche Zeitlupen. Der Linienrichter stand auch sehr gut, sehr sehr bitter. Es lässt sich natürlich darüber streiten, welchen Verlauf das Spiel genommen hätte, wäre dieses 0:1 gegeben worden, Fakt ist aber, dass es Barca auf keinen Fall geschadet hätte, egal wie stark Valencia aus der Kabine wieder gekommen ist bzw. gekommen wäre.

Leider hat man speziell zu Beginn der zweiten Hälfte Valencia viel viel mehr ins Spiel kommen lassen, das daraus resultierende 1:0 war ja dann nicht wirklich überraschend. Trotz dem wirklich mehr als genialen 1:1 (sowohl Vorarbeit als auch Abschluss sensationell) bleibt ein Beigeschmack. Aber was Solls, ich kann auch Ende November mit 8 Punkten bzw. 4 Punkten Vorsprung leben ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Lewis schrieb vor 4 Stunden:

 

 

Vor einem gutem Monat beim Spiel gegen Malaga, war der Ball bei der Vorlage zum 1:0 gleich weit im Toraus.

 

Fakt ist das die spanischen Schiris am meisten technische Hilfe benötigen würden, aber La Liga die einzige Topliga ist die auf die Torlinientechnik verzichtet :facepalm:

 

Aber nächstes Saison soll es ja endlich so weit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ärgerlich wegen dem nicht gegebenen Tor, aber grundsätzlich kann ich mit dem X im Mestalla sehr gut leben!

Das ist weiterhin ein ziemlich beeindruckender Herbst von beiden Teams, Barca ohne Punktverlust außerhalb der Top4, Valencia nur mit einem X gegen Levante! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hättens das Tor gegeben, wärs mMn ein souveräner Sieg geworden, so wie man in der 1. HZ aufgetreten ist. Das war schon sehr souverän, für das vorhandene Personal (v.a. in der Offensive...) mMn eine saustarke Auswärtsleistung.
Suarez war gestern halt wieder ein Totalausfall, Rakitic hat mir auch nicht gut gefallen.
Semedo hatte auch mal eine kurze Phase, in der er etwas unsicher wirkte, aber darf auch mal drin sein.
Umtiti sowieso wieder im Boss-Mode.

Aber seis drum, aufgrund der 2. HZ ist das Unentschieden schon OK. Eine Niederlage hätt halt schon einen sehr faden Beigeschmack gehabt.

Und ja, den Pass zum 1-1 spielt halt nur der GOAT. :eek:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 12 Minuten:

Semedo hatte auch mal eine kurze Phase, in der er etwas unsicher wirkte, aber darf auch mal drin sein.

Semedo hat beim Gegentor halt echt nicht gut ausgeschaut (genauso wie Vermaelen btw), auch sonst warn da ein paar unglückliche Szenen dabei - aber ja, ein paar Fehler kann man ihm jedenfalls zugestehen!

Suarez macht mir schon wirklich Sorgen aktuell, das ist momentan eine Katastrophe, was er zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 15 Minuten:

Hättens das Tor gegeben, wärs mMn ein souveräner Sieg geworden, so wie man in der 1. HZ aufgetreten ist. Das war schon sehr souverän, für das vorhandene Personal (v.a. in der Offensive...) mMn eine saustarke Auswärtsleistung.
Suarez war gestern halt wieder ein Totalausfall, Rakitic hat mir auch nicht gut gefallen.
Semedo hatte auch mal eine kurze Phase, in der er etwas unsicher wirkte, aber darf auch mal drin sein.
Umtiti sowieso wieder im Boss-Mode.

Aber seis drum, aufgrund der 2. HZ ist das Unentschieden schon OK. Eine Niederlage hätt halt schon einen sehr faden Beigeschmack gehabt.

Und ja, den Pass zum 1-1 spielt halt nur der GOAT. :eek:

Pressing und Spielweise in der ersten Hälfte waren top. Mannschaft war meiner Meinung nach wieder einmal top auf den Gegner eingestellt und dass es in der Offensive nur Messi gibt kann man Valverde nicht ankreiden. 

Semedo wurde wie gegen Juve auch schon halt wieder einmal von Rakitic komplett im Regen stehengelassen. Beim Gegentor hat er alles richtig gemacht und den Ballführenden gehindert aufs Tor zu schießen. Wenn dann hinterlaufen wird muss da aus dem Mittelfeld wer mitgehen, aber alleine bist du da der Zweite. Umtiti hätte dann eigentlich das kurze Eck zumachen müssen, hat sich aber verspekuliert. Wie auch immer, wieder einmal starke Leistung von Big Sam und auch Vermaelen war gut. 

Ja, so wie zum Beispiel im Copa-Finale gegen Bilbao. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
barca schrieb vor 13 Stunden:

Also Fehlentscheidung passieren, da gibt es ja gar kein Thema, ist nun mal so. Es ist aber einfach ein Wahnsinn, diesen Ball NICHT im Tor zu sehen, auch ohne sämtliche Zeitlupen. Der Linienrichter stand auch sehr gut, sehr sehr bitter. Es lässt sich natürlich darüber streiten, welchen Verlauf das Spiel genommen hätte, wäre dieses 0:1 gegeben worden, Fakt ist aber, dass es Barca auf keinen Fall geschadet hätte, egal wie stark Valencia aus der Kabine wieder gekommen ist bzw. gekommen wäre.

Leider hat man speziell zu Beginn der zweiten Hälfte Valencia viel viel mehr ins Spiel kommen lassen, das daraus resultierende 1:0 war ja dann nicht wirklich überraschend. Trotz dem wirklich mehr als genialen 1:1 (sowohl Vorarbeit als auch Abschluss sensationell) bleibt ein Beigeschmack. Aber was Solls, ich kann auch Ende November mit 8 Punkten bzw. 4 Punkten Vorsprung leben ;)

 

Wobei ich mich da frage, wo die beste Position für den Linienrichter in solch einem Fall ist. Wirklich auf Höhe des 16ers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
revo schrieb vor 48 Minuten:

Wobei ich mich da frage, wo die beste Position für den Linienrichter in solch einem Fall ist. Wirklich auf Höhe des 16ers?

Die beste vl nicht, aber gut genug, um erkennen zu können, dass der Ball eindeutig hinter dem er Linie war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.