KSV - FC Liefering


Raiden123

Recommended Posts

Elessar

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/zweite-haelfte-der-meisterschaft-startet-in-kapfenberg.html

  • Die Partie wird von Schiedsrichter Gerhard Grobelnik geleitet.

PERSONALSITUATION

Der FC Liefering muss weiterhin auf den Langzeitverletzten Rami Tekir verzichten. Zudem stehen Daniel Hautzinger und Dominik Stumberger nicht zur Verfügung. Ebenfalls nicht mit von der Partie werden Gideon Mensah und Bojan Lugonja sein.

Janusz Gora:

Für uns ist es wichtig, dass wir in den verbleibenden beiden Spielen noch einmal hochkonzentriert sind und das Optimum herausholen, um uns für das Frühjahr eine ordentliche Ausgangsposition zu schaffen. Die Steirer operieren oftmals mit langen Bällen, darauf müssen wir gut vorbereitet sein. Wir müssen in diese Partie noch einmal alles hineinlegen, was wir haben, da die Kapfenberger zu Hause schon oftmals für eine Überraschung gesorgt und große Teams geschlagen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutes Spiel - sieht ueber weite Strecken schon recht toll aus, was die Burschen da zeigen. 

Hoch verdienter Sieg gegen im Frust tw. schmutzig spielende Kapfenberger. 

Ich frage mich, ob Daka und Igor ein bisschen frisches Blut fuer den RBS-Kader am Sonntag bringen sollen. Es waren ja doch ein paar intensive Tage, da koennten ev. ausgeruhte, frische Spieler zumindest als Joker hilfreich sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Starke Leistung

Beeindruckt hat mich auch, daß sich die Jungen von den überharten Attacken der Kapfenberger nicht beeindrucken haben lassen. Wenn ich an das brutale Einsteigen gegen Szobo in der ersten HZ denke, wird mir noch ganz schlecht.Wenn er nicht springt ist die Saison wohl gelaufen. Hätte mMn glatt rot sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Druide schrieb vor 3 Stunden:

Starke Leistung

Beeindruckt hat mich auch, daß sich die Jungen von den überharten Attacken der Kapfenberger nicht beeindrucken haben lassen. Wenn ich an das brutale Einsteigen gegen Szobo in der ersten HZ denke, wird mir noch ganz schlecht.Wenn er nicht springt ist die Saison wohl gelaufen. Hätte mMn glatt rot sein müssen.

Bist du narrisch, gerade bei den Highlights gesehen, wieso geht man da beim Stand von 1:0 so rein? Eigentlich hätte der vom Platz fliegen müssen.... 

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.