Agogo Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2018 Ernesto schrieb vor 54 Minuten: hast ihn schonmal für 0 euro angeboten? Probier ich mal, danke! Zu Problem 1: Mein Partnverein ist die AKA-Linz aus der Toto Jugendliga, ich habe jetzt mal ein paar Jugendspieler dorthin verschoben, ich hoffe das funktioniert so wie ich mir das vorstelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2018 Wo bekomme ich den Datensatz für die Österreichische Regionalliga her? Find ich ein wenig blöd wenn meine Amateure keine Spiele haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) Rata schrieb vor 3 Stunden: Wo bekomme ich den Datensatz für die Österreichische Regionalliga her? Find ich ein wenig blöd wenn meine Amateure keine Spiele haben. Gibt glaube ich noch keinen da es Probleme mit der Ligareform gibt. Edit: HR Austria schrieb am 4.12.2017 um 17:14 : http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23013.80.html Hier wird geholfen Und kurz - nein derzeit leider nicht möglich. Ich arbeite mit Hochtouren dran, aber leider bekomme ich keine positiven Meldungen von SI darüber. bearbeitet 30. Januar 2018 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2018 Kann mir noch jemand sagen wie ich ein neues Spiel starten kann und mir im Verein die Mitarbeiter selbst aussuchen kann? Also nicht mit den aktuellen Mitarbeiter starten? Hab das mal irgendwo gelesen find die Einstellung aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2018 Also hab nun den 17er angefangen zum Spielen, da der in Aktion war. Mit Sturm Graz gestartet und zu Beginn mal richtig abgekackt. Winterpause gsd gekommen und Rang 8. Vorstand wenig zufrieden, auch wenn ich die Gruppenphase erreicht habe und Punktegleich mit Rang 1 und 2 auf Platz 3 ausgeschieden bin. In der EL reichts anscheinend, in der Liga kack ich einfach ab. Hab nun Lovric um fast 7 Mille an Chelsea verkauft, Zulechner ebenfalls um 800k irgendwo hin. Spendlhofer ging um 2,8 Mille zu Stoke City und paar Kaderleichen ala Schulz und Gratzei hab ich verschenkt. Von den Amateuren hab ich Seidl, Lema,Maresic und noch einen hochgezogen, der Name fällt mir gerade net ein. Mit dem Tranferbudget von 8 Mille (Beginn hat ich ja 0 €), bin ich dann auf Einkaufstour gegangen um irgendwie was zu reisen. Hab mir dann folgende Spieler die jeder kennt geholt: Wolf (Salzburg) Farkas (Salzburg) und 9 Jugendspieler von Manchester City, Bayern, Dortmund und Stuttgart mit MW zwischen 150k - 700k im Alter von 16-18. Kader ist eigentlich ziemlich gut, aber dennoch laufts irgendwie net. Jetzt gewinn ich wenigstens gegen kleinere Mannschaften, aber gegen Austria, Rapid und Salzburg gibts jedesmal richtige Klatschen. Woran liegts? Gibts irgendwelche Tipps? Mein aktueller KAder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Februar 2018 Sp1n schrieb vor 59 Minuten: diese informationen reichen eher nicht. post mal deine taktik und schreib dazu, was du sehen willst mit dieser taktik, evtl auch den vergleich deines teams zu anderen, also wo in der buli dein team in punkto geschwindigkeit, abschlussstärke, etc. steht (comparison, glaub unter 'team report' is das drin). hab mit deiner formation ehrlich gesagt aber auch null erfahrung, wenn das wirklich drei zentrale om's sind? nachdem du offenbar einiges verändert hast, kanns auch einfach an der umstellung liegen und könnte relativ schnell besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2018 3 ZOM's und noch dazu eine hängende Spitze - steigen sich die nicht gegenseitig auf die Zehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2018 Ich spiel in der 2. österreichischen Liga, wie läuft das genau ab wenn die Transferphase vorbei ist? Ab wann kann ich wieder Spieler verpflichten/anmelden, bzw ab wann kann ich Spieler wo der Vertrag im Sommer 2018 abläuft ablösefrei verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Februar 2018 Agogo schrieb vor 6 Stunden: Ich spiel in der 2. österreichischen Liga, wie läuft das genau ab wenn die Transferphase vorbei ist? Ab wann kann ich wieder Spieler verpflichten/anmelden, bzw ab wann kann ich Spieler wo der Vertrag im Sommer 2018 abläuft ablösefrei verpflichten? kaufen kannst du spieler immer, angemeldet werden sie erst das nächste mal, wenn das transferfenster offen is. manchmal kommen bei mir spieler, die ich schon verpflichtet hab, am 14.06., ich weiß nicht, woran das liegt, evtl am mod, den ich installiert hab, der rest kommt am 01.07., da macht eigentlich das sommerfenster wieder auf (oder am 01.01. logischerweise). vertrag anbieten bei spielern deren vertrag ausläuft musst(!) du bereits am 31.12. (oder 30.??); die besten spieler, die nicht verlängern, werden anfang jänner irgendwo fürs folgejahr unterschreiben. deswegen solltest die liste dieser spieler im dezember scouten lassen.. das gilt natürlich nur für spieler, deren verträge ende juni auslaufen. gibt ja auch spieler, die bis ~ende november vertrag haben (ganzjahresmeisterschaft), musst dir dann selbst ausrechnen, wann du die verpflichten kannst/vertrag anbieten musst -> 6 monate vor auslaufen d. vertrags kannst du mit ihnen verhandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2018 Birdy90 schrieb vor 18 Stunden: kaufen kannst du spieler immer, angemeldet werden sie erst das nächste mal, wenn das transferfenster offen is. manchmal kommen bei mir spieler, die ich schon verpflichtet hab, am 14.06., ich weiß nicht, woran das liegt, evtl am mod, den ich installiert hab, der rest kommt am 01.07., da macht eigentlich das sommerfenster wieder auf (oder am 01.01. logischerweise). vertrag anbieten bei spielern deren vertrag ausläuft musst(!) du bereits am 31.12. (oder 30.??); die besten spieler, die nicht verlängern, werden anfang jänner irgendwo fürs folgejahr unterschreiben. deswegen solltest die liste dieser spieler im dezember scouten lassen.. das gilt natürlich nur für spieler, deren verträge ende juni auslaufen. gibt ja auch spieler, die bis ~ende november vertrag haben (ganzjahresmeisterschaft), musst dir dann selbst ausrechnen, wann du die verpflichten kannst/vertrag anbieten musst -> 6 monate vor auslaufen d. vertrags kannst du mit ihnen verhandeln. Danke Bin mit Ried grad ganz gut unterwegs, in der Meisterschaft nun 6 Punkte voran und im Cup bin ich jetzt im VF (in der 3. Runde den LASK geschlagen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 Sp1n schrieb am 1.2.2018 um 16:07 : Von den Amateuren hab ich Seidl, Lema,Maresic und noch einen hochgezogen, der Name fällt mir gerade net ein. Du musst deine Spieler zumindest beim Namen kennen und dich mit den Medien gut stellen Spaß beiseite, lasse gegen die besseren Teams genauer auf den Mann spielen. Teile den gegnerischen Stürmern einen Verteidiger zu. Ich probiere auch oft das Tacklingverhalten zu ändern (Stay on feet bzw. get stuck in), ich wähle eine Option und schaue wie sie sich entwickelt. Stell die Abwehr weiter zurück. Im zentralen Mittelfeld brauchst du Leute die Zweikämpfe gewinnen, keine Ahnung ob Schmerböck das kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2018 Alex011 schrieb vor 11 Stunden: Du musst deine Spieler zumindest beim Namen kennen und dich mit den Medien gut stellen Spaß beiseite, lasse gegen die besseren Teams genauer auf den Mann spielen. Teile den gegnerischen Stürmern einen Verteidiger zu. Ich probiere auch oft das Tacklingverhalten zu ändern (Stay on feet bzw. get stuck in), ich wähle eine Option und schaue wie sie sich entwickelt. Stell die Abwehr weiter zurück. Im zentralen Mittelfeld brauchst du Leute die Zweikämpfe gewinnen, keine Ahnung ob Schmerböck das kann. In der zweiten Saison läufts nun eindeutig besser und ich spiel mit Rapid und Salzburg um den Titel bzw bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 12. Februar 2018 Hallo! Nachdem ich das Spiel jetzt endlich auf Deutsch umgestellt habe, frage ich mich nur noch wo ich die aktuellen Logos her bekomme? Namen stimmen auch schon alle.. nur mit den orginalen Logos (mir reicht Österreich + Topligen Europas) machts halt noch mehr Spaß... Falls jemand was hat, bitte her damit Muss ich mit den neuen Logos dann auch neu starten oder kann ich meine Saison weiter machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2018 MoLe schrieb vor 59 Minuten: Hallo! Nachdem ich das Spiel jetzt endlich auf Deutsch umgestellt habe, frage ich mich nur noch wo ich die aktuellen Logos her bekomme? Namen stimmen auch schon alle.. nur mit den orginalen Logos (mir reicht Österreich + Topligen Europas) machts halt noch mehr Spaß... Falls jemand was hat, bitte her damit Muss ich mit den neuen Logos dann auch neu starten oder kann ich meine Saison weiter machen? Gibts ein Logoüack bei Steam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2018 MoLe schrieb vor 2 Stunden: Muss ich mit den neuen Logos dann auch neu starten oder kann ich meine Saison weiter machen? Du kannst einfach weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts