Die Hassler-Situation


Was machen wir mit Dominik Hassler ?  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
ajax = udine

Natürlich...

Ich glaub kaum, dass Ajax mit Udine zu vergleichen ist...

Außerdem, wie viele Fersehstationen haben das Rückspiel Udine - Salzburg übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was würdest du dich den entscheiden? Kampf um Meistertitel oder Kampf um den Abstieg?  :)

ganz ehrlich ? wenn ich von salzburg praktisch "groß" gemacht werde ... dann hau ich net bei ersterbester gelegenheit ab !! einfach nur undankbar und ... naja ...

und im abstiegskampf sehe ich uns nach der letzten serie nicht mehr ! auch wenn das jetzt etwas "arrogant" klingt ...

Außerdem, wie viele Fersehstationen haben das Rückspiel Udine - Salzburg übertragen?

das sagt uns ?! 8P genau, richtig, ... das der ORF zum vergessen ist ! ;)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Für was würdest du dich den entscheiden? Kampf um Meistertitel oder Kampf um den Abstieg?

na vielleicht gibts einen geheimen, stillen finazierer für amajo......

lieber mit salzburg um den abstieg spielen.. als mit dem gak als tribünensitzer meister...... :D

Außerdem, wie viele Fersehstationen haben das Rückspiel Udine - Salzburg übertragen?

eine. uns doch scheissegal..... wir waren eh dabei...... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Beim isländischen Teamstürmer Tryggvi Gudmundsson werden die Salzburger aber schnell handeln müssen, denn der 29-jährige Angreifer hat ein Angebot vom englischen Millionenklub Chelsea Londen erhalten.

Wenn das wahr ist, siehts schlecht aus, ihn wirklich angeln zu können ...

da haben wir mit unser angelschnur nur wenige chancen gegen das große Fischernetz ...

aber wieder zurück zum Fussball ... ;) Der hört sich interessant an! Ich hoff, wir können ihn doch überzeugen nach Öserreich zu kommen und das kleine unbedeutende England links liegen zu lassen ... 8P

unsere einzige chance ist, dass er dort nur als "Banklwärmer" geholt wird und bei uns könnte er laufend spielen und der Rudi Q. scheint wieder bereit zu sein, der Salzburger Austria ein wenig mehr zu spendieren ... :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lieber *****

Nach Rücksprache mit meiner Gattin bzw. meinen Manager werde ich das Angebot von der Austria annehmen. Auf viele schöne Spiele in Wals-Siezenheim. Schöne Grüße.

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
markus ... glaube eher das das ein "PR-Gag" von unseren werten cheffen ist ... ! und zahlen müssma nur das gehalt da sein vertrag im winter ausläuft/ausgelaufen ist soweit ich weis ... ! :shy:

Ich kann den Herrn Gudmundsson nicht so ganz einschätzen ... irgend wie kommt mir der Name bekannt vor, aber ich weis nicht woher bzw. ob ich mich nur täusche ...

kann durchaus sein, dass er auch von Angebot von Chelsea hat - nur wie gesagt eben als "banklwärmer" ... als Stammspieler kann ichs mir kaum vorstellen. :=

Und wenns wirklich nur ein PR-Gag ist, dann wohl kaum von unserem Management sondern von seinem Manager ... macht ihn ja nur noch interessanter. |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Herrn Gudmundsson nicht so ganz einschätzen ... irgend wie kommt mir der Name bekannt vor, aber ich weis nicht woher bzw. ob ich mich nur täusche ...

:winke: Ich glaub ein Schwedischer NAtionalspieler hat so geheißen bzw heißt so !

Ich glaub aber das der Spieler schon älter ist !!! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Lieber *****

Nach Rücksprache mit meiner Gattin bzw. meinen Manager werde ich das Angebot von der Austria annehmen. Auf viele schöne Spiele in Wals-Siezenheim. Schöne Grüße.

Martin

Ist das an dich gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.