Die Hassler-Situation


Was machen wir mit Dominik Hassler ?  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
und wie zahlt ihr den amerhauser? nur damit hassler schon 6 monate früher kommt wird der GAK sicher keine spieler herschenken, der einen vertrag bis 2006 hat! da muss eine schöne ablösesumme drinnen sein, die salzburg aber nicht hat!

amerhauser wird sein gehalt sicher etwas zurückschrauben müssen. so wie viele fußballspieler in österreich wurde auch der martin höher entlohnt, als er eigentlich wert ist. sind wir uns ehrlich, viel hat er euch bis jetzt nicht gebracht, oder?

was der rudi tatsächlich an finanziellen mitteln besitzt, weiß vermutlich auch keiner. er scheint aber mit walter hörmann wieder die volle motivation bekommen zu haben.

bearbeitet von Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ich rede aber nicht vom gehalt, sonder von der ablöse vom GAK. ihr müsst ihn schon aus dem vertrag rauskaufen :happy:

ok, dafür werde ich aufkommen. :)

scherz beiseite, ich kanns eh nicht beeinflussen. im grunde genommen, kann ich auf den martin amerhauser eh verzichten - heimkehrer, die früher erfolgreich waren, haben bei salzburg selten eingeschlagen. davon abgesehen fällts mir schwer ihm seinen damaligen abgang zu verzeihen. aber wie gesagt, ich werd's nicht beeinflussen können. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein: Nein, wir ködern sie mit internationaler Perspektiven... :finger:

sorry bam ... aber das ist bullshit !! :D

damals als amerhauser und aufhauser unsere austria verließen war salzburg doch noch mindestens eine nummer größer als der werte gak !! :shy:

im fall hassler simmts eigentlich ... obwohl wir ja länger dabei waren als ihr ! :finger:

wir auch immer ... mit salzburg spielern kann man nur erfolg haben ! :alien::D

eh wurscht wie die gschicht ausgeht ... ich würd mir wünschen hassler sofort abzugeben , dafür amerhauser zu "kassieren" und als hassler ersatz guddingsbums zu holen !! =)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
die da wären? :confused: zb. ein ausscheiden im uefa-cup gegen einen topklub namens valerenga?

Wir spielen nächstes Jahr wohl überhaupt international...

...salzburg wohl eher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ausserdem gab für euch ja eine saftige abreibung gegen parma und im endeffekt wirkte sich das weiterkommen eher negativ aus oder?

in der presse verhöhnt, das match in linz und das bisserl geld war nur ein tropfen auf dem heissen stein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darauf würde ich nicht wetten... ;)

hohoho ... das riecht nach einer wette !! :D

wobei ich anmerken muss das ich dir ja ncoh meine wettschuld auszahlen muss ! :nervoes::D

aber bam ... du kannst ned abstreiten, das wir 1. noch das potential hätten ganz nach vorne (3) zu kommen UND schon gar net das wir den cup ned endlich IM EIGENEN stadion holen !! :smoke:

alles zukunftsmusik mädels :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ausserdem gab für euch ja eine saftige abreibung gegen parma und im endeffekt wirkte sich das weiterkommen eher negativ aus oder?

in der presse verhöhnt, das match in linz und das bisserl geld war nur ein tropfen auf dem heissen stein....

dagegen unsere Spiele gegen Ajax....

Das war eine gute Präsenatation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem gab für euch ja eine saftige abreibung gegen parma und im endeffekt wirkte sich das weiterkommen eher negativ aus oder?

in der presse verhöhnt, das match in linz und das bisserl geld war nur ein tropfen auf dem heissen stein....

nana ... hast schon recht ... besser gegen valerenga auszuscheiden als gegen udine aufzusteigen !! is gscheiter ...

sorry aber parma juckt doch keine sau mehr ... überhaupt wenn ich mir teilweise die schiedsrichterentscheidungen IN LINZ ansehe ... :betrunken:

dagegen unsere Spiele gegen Ajax....

Das war eine gute Präsenatation.

ajax = udine

valerenga = parma ...

obwohl unsere "erfolge" doch noch weniger beschämend sind ... :green:

wie auch immer ... schwamm drüber

[sPAM]SPAM[/sPAM]

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.