Die Hassler-Situation


Was machen wir mit Dominik Hassler ?  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
Lieber *****

Nach Rücksprache mit meiner Gattin bzw. meinen Manager werde ich das Angebot von der Austria annehmen. Auf viele schöne Spiele in Wals-Siezenheim. Schöne Grüße.

Martin

Ist das an dich gegangen?

jein, aber leider vom faschen martin amerhauser aus st. georgen........ :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
... und zahlt sich einen Teil der Ablösesumme selber...

Alleine aus diesem Grund würde ich als Spieler nie wieder zu Salzburg zurückkehren... ein Verein der meiner weiteren Zukunft so viele Steine in den Weg legt ist bei mir unten durch und mich würde es nicht wundern, wenn uns gerade Hassler im Frühjahr k.o. schießen würde. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn wir ihn schon hergeben müssen....kanns immer noch nicht fassen welches Supertalent der Vorstand :finger: da in die Wüste(GAK) schickt :heul: ........dann sollen wir wenigstens als ,,Entschädigung`` UNSEREN Martin zurückbekommen.

Ich bezweifle nicht,dass uns der Herr Amerhauser helfen kann,aber mir wäre es trotzdem lieber gewesen den Dominik zu behalten!

Und natürlich sollten wir ihn weiter einsetzen,denn auch wenn er dann zu den roten geht.......bis Frühjahr gehört er immer noch uns :clap:

also bis dann und nicht vergessen

bleibt treu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich sollten wir ihn weiter einsetzen,denn auch wenn er dann zu den roten geht.......bis Frühjahr gehört er immer noch uns :clap:

also bis dann und nicht vergessen

bleibt treu

Junge ich glaub du hast was nicht mitbekommen.

Der Dominic hat den Verein HEUTE (15.01.2004) verlassen, und da sich die Vereine über die Entschädigung nicht einig wurden, hat der liebe Dominic gleich noch was von seinem Geld trauf gepackt, damit er "endlich" nach Graz darf, und das jetzt, und nicht erst im Sommer...

"bleib uns treu" is in dem Fall wohl völlig danebengegriffen....

Meiner persönlichen Meinung nach soll der Amerhauser auch gleich in Graz bleiben, denn der hat das ganze Spiel mit uns schon 2x gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Meiner persönlichen Meinung nach soll der Amerhauser auch gleich in Graz bleiben, denn der hat das ganze Spiel mit uns schon 2x gespielt...

wär sicher gscheiter, außerdem würden wir uns viel geld sparen. sein gehalt soll ja doch groß ins gewicht fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Junge ich glaub du hast was nicht mitbekommen.

Der Dominic hat den Verein HEUTE (15.01.2004) verlassen, und da sich die Vereine über die Entschädigung nicht einig wurden, hat der liebe Dominic gleich noch was von seinem Geld trauf gepackt, damit er "endlich" nach Graz darf, und das jetzt, und nicht erst im Sommer...

"bleib uns treu" is in dem Fall wohl völlig danebengegriffen....

Das mit dem „Dominic gleich noch was von seinem Geld drauf gepackt, damit er "endlich" nach Graz darf“ hat mich doch einiger maßen verwundert, als ich es gestern gelesen habe! Ich mein, hams den bei uns mit nassen Fetzen geprügelt, oder warum wollte er unbedigt con uns weg … war doch immerhin sein eigens verdientes Geld! Oder verdient er beim GAK um so vieles mehr, so dass es das schnell wieder wet gemacht hat?!?!

Meiner persönlichen Meinung nach soll der Amerhauser auch gleich in Graz bleiben, denn der hat das ganze Spiel mit uns schon 2x gespielt...

Also ich steh einer Verpflichtung von ihm nicht so negativ entgegen … nur ist halt Voraussetzung, dass er seine Gehalts-Vorstellungen gehörig zurückschraubt …!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Alleine aus diesem Grund würde ich als Spieler nie wieder zu Salzburg zurückkehren... ein Verein der meiner weiteren Zukunft so viele Steine in den Weg legt ist bei mir unten durch und mich würde es nicht wundern, wenn uns gerade Hassler im Frühjahr k.o. schießen würde. :nervoes:

Ich würde das nicht unbedingt als “Steine in den Weg legen” bezeichnen! Wie alle wissen, ist es um unsere Finanzen nicht so rosig bestellt und deswegen können wir jeden Cent gebrauchen! Der GAK sollt halt dafür bluten, dass er ihn uns weggeschnappt hat und ihn sogar schon vor seinem Vertragsende zu sich nach Graz holen wollte …

Dass den GAKlern der Hassler schlussendlich nicht so viel wert war und sie nicht die volle Ablöse zahlen wollten, konnte man im Vorhinein ja nicht wissen! Mich würde es aber nicht wundern, wenn er auf lange sicht hin nicht viel beim GAK reißen wird und in so ca. 1,5 Jahren wieder zu uns kommt! 8P:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mich würde es aber nicht wundern, wenn er auf lange sicht hin nicht viel beim GAK reißen wird und in so ca. 1,5 Jahren wieder zu uns kommt! 8P:=

stimmt! der trend geht in die richtung, dass youngsters wie zb. hassler so schnell wie möglich den stammverein in richtung große kohle verlassen. meistens geht das jedoch total daneben und die herren fußballstars kommen wieder zurück nach österreich bzw. zum stammklub. wenn ich an den robert ibertsberger, emanuel pogatetz oder gilbert prilasnig erinnern darf?

wir brauchen nur EINEN spieler für den rest der saison und das ist ein KRACHER im STURM ! mehr nicht !

und vielleicht noch einen im linken mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.